1,2 TDI Zahnriemenwechselintervall
-
Aktivitäten
-
63
[1.4 TDI ATL] MWB13 Welche Idealwerte? Lautes Klopfen bei höheren Drehzahlen.
Sind aber original Teile und die Dichtmasse sieht auch original aus. Verklebt ist der immer... Ich habe nur Kette und Spanner und das Rad unten links gewechselt -
63
ok,reichts nur kette und spanner zu tauschen?sind die zahnräder noch brauchbar für 100tkm?hab da schiss die ölpumpe zu versauen wegen der schraube.habe jährlich bis 7tkm laufleistung,also fast nix -
1
Ladeluftkühler und Schlauch zum Turbo: welche würdet ihr empfehlen?
Soweit ich weis ist dieser Anschluss nur bei Ladeluftkühlern aus dem After market drauf. Ich habe den Ladeluftkühler bei meinem BHC auch vor kurzem erneuert und nach Rücksprache mit dem Vorbesitzer meines Autos meinte er nur das ich unbedingt den blindstopfen wieder einbauen soll. -
63
Deckel ist ab Werk "geklebt".....Spanner ist schon recht weit ausgefahren und hat sich auch schon in den Hebel eingegraben.... -
63
so....KW dingens ist unten....schraube ging nur mit erhitzen raus.deckel ist auch verklebt gewesen.da war definitiv jemand mal dran.hab mal n bild von dem krempel gemacht....wie schaut das ganze laut euch erfahrenen aus?km sind kurz vor zahnriemenintervall,etwas über 230tkm -
1
-
17
RNS-E vom SEAT Ruhestrom zu hoch
Ahh Blödsinn... Wie hast du verbunden?? Gelötet ?? -
154
IT26 Info- und Anmeldethread
Sodele, die Heckklappe hat wieder ein Schloss und einen Wischerarm, die Armlehne wieder einen Deckel, aus dem Teppich und den Sitzen habe ich ca. 4 L. feinsten Dickfüssigen Kakau entfernt und vollgetankt isser auch (schaizze, 100€ Tankzettel war ich nicht mehr gewöhnt, das kann der A2 deutlich besser)- 1
-
-
17
RNS-E vom SEAT Ruhestrom zu hoch
Ja, die habe ich entfernt und die Litzen von CAN h/l verbunden. -
1
Motorhaube poltert
Heute fahr ich los und von rechts vorne, aber gefühlt eigentlich eher im Innenraum, kommen sehr merkwürdige Geräusche. Anscheinend kommt das von der Motorhaube (siehe Video). Wo gibts denn sowas. Und wieso auf einmal? WhatsApp Video 2026-02-07 at 14.51.15.mp4
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.