Vom Radioschacht ins Handschuhfach
-
Aktivitäten
-
12
"Neuer A2" mit einigen kleinen Problemchen
eigentlich meinte ich das Getriebe-Öl. aber das Motor-Öl ist auch nicht schlecht. -
10
Laderegler für A2 1.2 ANY Lichtmaschine 120 A Bj. 9/2001
Klar habe ich auf "Hallo..." gedrückt! Jetzt habe ich auch das Bild gesehen. Ich habe einen ähnlichen Regler bestellt. Danke für Deine Hilfe! -
12
-
155
Motorumbau 1.9 TDI
trotzdem halte ich es für einfacher ein ganzes technikpaket vom polo reinzusetzen als diverses zusammenzuwürfeln. kabelbaum ist zuhause machbar,wenn auch nicht qualitativ hochwertig.Laderleitungen dürften da das kleinste problem sein. auch eine eintragung sollte da um einiges ainfacher sein als diverse teile ausm baukasten zusammen zu bauen... und ja,machbar ist vieles...wenn man selber schrauben kann undn dicken geldbeutel hat. als ich den motorschaden am ATL hatte war ich ne zeit lang am suchen...ATL natürlich,dann am suchen nach gleichteilen.zuletzt wurde der AMF umgebaut.ok,ist zwar was ganz anderes,aber trotzdem ist die sucherei und plackerei ein "spiel ohne grenzen" -
11.182
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
jetzt bei 4375 Euro - OMG! -
12
Danke. Das Gerät werde ich bestellen und testen! Gibt es auch Empfehlungen zum Öl? -
12
ein versuch war es wert. Früher haben gute VAG Händler den Code auch als "Service" rausgerückt. Ob das heute noch so ist, kann ich nicht sagen. Aber mal nett Fragen bei dem Herr der Ringe kann ggf. nicht schaden. Vielleicht gibs das für einen kleinen Beitrag. Alternativ im I-Net die entsprechenden Seiten besuchen. -
32
Außendurchmesser der Dichtung (Oelablaßschraube)
Hab erst gedacht ob heute erster April ist. -
32
Außendurchmesser der Dichtung (Oelablaßschraube)
Vorschlag zur Güte: Baut einmal ordentlich ’nen Bochumer Stopfen ein, dann hat sich die Frage mit der Dichtung für die Zukunft erledigt:- 2
-
-
11.182
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
So einen haben wir. War eines der Vorführfahrzeuge in der Schweiz.... Klima, 16"-Räder und Nebelscheinwerfer. Sonst nix..... Aber Jahreswagenzustand mit 108.000km!
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.