Zum Inhalt springen
In den nächsten Tagen sind umfangreiche Aktualisierungen des gesamten Systems geplant. Dazu muss der Server mehrmals offline gehen. Wir bitten die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Euer Admin -Artur- ×

artikel-nummer gesucht!!!!

vfralex1977

Empfohlene Beiträge

hallo

will meinen pda so an das concertII anschließen, daß der ton über die fahrzeuglautsprecher wiedergegeben wird.

dazu benötige ich die bestell-/artikel-nummer von dem länglichen steckergehäuse (10polig, rastnase oben rechts) sowie die der kontakte die dort hineingehören.

mein freundlicher hat sich heute die finger wund gesucht, konnte mir aber bisher leider keine nähere info geben. er will sich morgen mal im werk schlau machen.

wäre aber toll, wenn das hier von euch jemand wüßte....

thx

ist auch ein standard ISO teil - kannste von conrad kaufen, nur dann kommt's mit 10 kontakte, und wenn du nur 3 brauchst ist es etwas bloed...

danke fuer's einzelleitung - die werde ich mir morgen beim freundlichen bestellen....

Bret

daher bestelle ich mir 3 einzelleitungen - die haben die crimpstecker am ende und dann wird das problem nur mein loetstelle sein statt beides: am loetstelle und auch am crimpstecker....

Bret

die kabel habe ich mir heute auch geholt, weil die beim freundlichen sagten, die einzelnen stecker würde es nicht mehr geben.... aber egal....

jedenfalls sind an den kabeln (nr: 000 979 133 A) auf beiden seiten die crimpstecker dran. das heißt, wenn man sie mittig durchschneidet und entsprechend verlängert, braucht man nur die halbe anzahl der leitungen kaufen....

ich habe trotzdem 3 stck. genommen (stck. zu 1,16€), weil ich evtl. noch das handy anschließen werde....

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.