Zum Inhalt springen
In den nächsten Tagen sind umfangreiche Aktualisierungen des gesamten Systems geplant. Dazu muss der Server mehrmals offline gehen. Wir bitten die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Euer Admin -Artur- ×

HILFE! scheibenwischer spinnt...

bret

Empfohlene Beiträge

so.

die ********* bei ********** haben versucht heute mein GRA zum funzen zu bekommen.

das haben die nicht geschafft. dafuer haben die mir mein scheibenwischer gabudd gemacht.

zundung an: wischer geht ein mal, kommt zum "0-punkt" und geht wieder ca. 10 cm hoch.

starten - nix passiert

gestartet - wieder das gleiche spiel.

dann funzt er ueberhaupt nicht mehr.

kein wischen, einmal, langsam, schnell - nix geht.

wenn ich ihm zum nullpunkt wieder druecke, dann geht er ein mal und das war's, weil er nicht wieder ins null punkt geht.

hat jemand ideen? ich glaube die haben mein wischerschalter irgendwie abgemacht... wie komme ich aber dran?

Bret

meine vermutung auch. ich gehe gleich mit schraubendreher raus und versuche dran zukommen.....:)

habe aber gleichzeitig termin beim haendler gemacht fuer montag - die duerfen meine koppelstangen pruefen...:P

Bret

es war kein kabel am hebel.

sondern der wischerrelais - irgendwie hat der motor offensichtlich nur dann strom bekommen wenn's zundungsplus gab.

tja, alles erledigt und €100 armer komme ich nach hause...

habe auch das vergnuegen gehabt wieder Lupo zu fahren...mmmmhh

Bret

Wenn Die Werkstatt den Einbau übernommen hat, dann muss Sie doch auch für den Schaden am Wischer aufkommen, oder nicht?

Mütze der sich nur über den Service wundert ?( Kein Wunder, dass mehr Toyota verkauft werden.....

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.