Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
heavy-metal

Massepunkt Mittelkonsole gesucht

Recommended Posts

Hallo!

 

Wo finde ich - Nähe Mittelkonsole bzw. Nähe ASR-Schalter - den nächsterreichbaren Massepunkt, an den ich eine Leitung anschließen kann, ohne irgendein vorhandenes Kabel anzapfen zu müssen (bin kein Freund von "Stromdieben")?

 

Mit "nächsterreichbar" ist nicht allein die Entfernung gemeint, sondern auch der geringstmögliche Aufwand (Abbau von Verkleidungen etc.).

 

CU

 

Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde jetzt spontan auf das Geheimfach im Fahrerfußraum tippen.

 

Alternativ: Hinter der unteren A-Säulen-Verkleidung oder hinter dem Kombiinstrument.

bearbeitet von flip

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Danke für die Tipps. Wenn ich das richtig sehe, gibt es wohl keine Möglichkeit, irgendwo eine andere Masseleitung (evt. die vom ASR-Schalter oder der Bordsteckdose) "anzuzapfen" in der Weise, dass man das entsprechende Kabel dort löst und mit einem Abzweig wieder befestigt, ohne das Kabel "beschädigen" zu müssen?

 

CU

 

Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen