Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
HolgiA2

Ein A2, es ist wieder ein A2...

Recommended Posts

N'Abend zusammen...

 

Wer hätte das gedacht, aber seit gestern steht wieder ein A2 vor der Tür...

 

Hintergrund war die Suche nach einem Kleinwagen für meine Frau und ein mehr oder weniger glücklicher Zufall führte uns zum A2:

Eigentlich wollten wir uns nen Polo ansehen, der uns aber irgendwie nicht zusagte. Der Verkäufer erzählte dann so nebenbei, dass er sich (Mitarbeiter Audi-Werkstatt) nen A2 mitgenommen hätte, den ein Kunde in Zahlung gegeben hätte. Da aber nun der Polo irgendwie nicht so recht an den Mann gebracht werden könne, überlegte er, den A2 wieder abzugeben.

 

Was soll ich sagen, angeschaut, kurz verhandelt und dann gestern abgeholt:

 

A2 EZ 2004, 1.4TDi 66kw in kobaltblau-metallic

 

Hat zwar schon 180TKM auf der Uhr, aber alles immer bei Audi gemacht und die Historie ist auch sauber.

 

Hatte ihn dann heute gleich beim Aufbereiter meines Vertrauens, da der Wagen seit 4 Monaten abgemeldet in nem Carport stand und ich bei Abholung erst mal ne dicke Staubschicht von den Scheiben spülen musste - jetzt sieht er wieder ansehnlich aus und wird uns dann hoffentlich viel Freude bereiten.

 

2-3 Baustellen habe ich dann aber doch noch, erstelle ich aber mal nen Thread zu.

Schade, dass ich seinerzeit mein ganzes Ersatzteillager hier im Forum verscherbelt habe - hätte ich das geahnt ;-)

 

So, also dann bin ich mal wieder da...

 

Gruß,

 

HolgiA2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch, und willkommen im Kreise der Wiederholungstäter :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch zu diesem Kauf und allzeit gute Fahrt!

Ich habe mir vor rund zwei Jahren auch meinen zweiten A2 gegönnt nachdem ich meinen ersten zerlegt hatte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einmal A2, immer A2:)

Als mir mein 1. A2 geklaut wurde, kaufte ich mir einen Skoda Fabia TDI, nach dem Motto, so ein Wagen wird nicht geklaut :cool:

Aber kurze Zeit später musste wieder ein A2 her.

So fahre ich jetzt (wenn nicht gerade meine Frau mit dem Auto in Deutschland unterwegs ist, im Moment von Stuttgart nach Aachen) CS in rot.

Brutus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zum Kauf. Ich hoffe es bleibt erstmal bei den 2-3 Baustellen und ihr habt viel Spass mit der Kugel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann herzlich willkommen zurück! Ich hoffe der VTG Lader ist schon mal getauscht wurden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne, Lader ist wohl noch der erste, aber Klima-Kompressor ist wohl neueren Datums.

 

Muss halt mal sehen, wo ich ne neue Frontstoßstange und untere Motorraumabdeckung herbekomme - das Loch nervt und die Pappe ist auch schon ziemlich ramponiert.

 

Bei viel Langeweile muss ich mal das Türschloss hinten links zerlegen, dass hört sich "ungesund" an und die Türscharniere würde ich auch gerne noch machen (lassen, sofern Audi da mitspielt). Der Scheibenwischer bedraf auch mal einer Generalüberholung - halt die üblichen Verdächtigen ;-)

 

Also, wer ne Frontschürze über hat - OHNE LOCH! - kann sich ja mal melden...

 

Gruß,

 

HolgiA2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen