Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
gaudi

Lenkrad und Sitzposition

Recommended Posts

gaudi   

Liegt es an den Sportsitzen meines Autos, oder allgemein am A2: Bei mir ist das lenkrad deutlich weiter links als es eigentlich sein sollte.

 

Das erleichtert das Lenken mit der linken Hand, während man die rechte dann für andere wichtige Dinge frei hat. Aber ergonomisch ist das nciht wirklich.

 

Wie ist's bei Euch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist eigentlich alles symmetrisch aufgebaut...sogar die Armlehne zwischen den Vordersitzen kann man vernachlässigen, wenn die Lenkradhöheneinstellung weit unten gewählt wird, so daß die Unterarme auf den Oberschenkeln aufliegen können. Ich würde doch einfach mal nachmessen im Fahrzeug oder vielleicht eigene Sitzposition prüfen, ob sie vielleicht nicht leicht verdreht ist. Trotzdem viel Spaß im knackigen Sportsitz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen