Sign in to follow this  
gaudi

Lenkrad und Sitzposition

Recommended Posts

Liegt es an den Sportsitzen meines Autos, oder allgemein am A2: Bei mir ist das lenkrad deutlich weiter links als es eigentlich sein sollte.

 

Das erleichtert das Lenken mit der linken Hand, während man die rechte dann für andere wichtige Dinge frei hat. Aber ergonomisch ist das nciht wirklich.

 

Wie ist's bei Euch?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei mir ist eigentlich alles symmetrisch aufgebaut...sogar die Armlehne zwischen den Vordersitzen kann man vernachlässigen, wenn die Lenkradhöheneinstellung weit unten gewählt wird, so daß die Unterarme auf den Oberschenkeln aufliegen können. Ich würde doch einfach mal nachmessen im Fahrzeug oder vielleicht eigene Sitzposition prüfen, ob sie vielleicht nicht leicht verdreht ist. Trotzdem viel Spaß im knackigen Sportsitz.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this