Zum Inhalt springen

Hilow Lowtec Gewindefahrwerk


Empfohlene Beiträge

Hallo,

hat jemand Erfahrung mit dem Gewindefahrwerken von Hilow Lowtec aus Süddeutschland? Sieht auf den Bildern auf der Homepage sehr wertig aus. Auch das eigene Verstellsystem

hört sich interessant an. Für 399,- Euro ein vernünftiges Gewindefahrwerk wäre doch zu schön um wahr zu sein, oder?

 

Gruß Ingo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was erwartest du von einem Fahrwerk für 399 EUR wenn es auch welche für 1549 EUR gibt oder weit aus mehr :o

 

KW, Bilstein, Eibach, Sachs sind die Premiumhersteller in Sachen Fahrwerke....

 

Weitere auf nächsten Plätzen...ganz weit hinten reiht sich unteranderem das was du schreibst an.... :)

 

Investiere lieber was mehr aber dann auch langlebiger und besser abgestimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Hallo zusammen, 

 

Mir ist letzten Fritag vorne links meine Feder gebrochen und ich überlege mir das GewindeFahrwerk von Lowtec hilow 9.1 einzubauen.

 

Hat jemand Erfahrung mit dem Fahrwerk im Audi A2 in Sachen, Komfort, Fahrdynamik, Bodenwellen ???

 

Grüße 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An sich ist es ein interessantes System von Lowtec, aber dennoch würde ich auf das bewährte KW V1 zurückgreifen. Viele hier aus dem Forum fahren es und sind sehr zufrieden. Wenn es günstiger sein soll, dann einfach auf ein STX Fahrwerk zurückgreifen. Ist wie das KW, nur nicht aus Edelstahl. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

habe das Hilow Fahrwerk in meinem 80er Cabrio gefahren. Hatten eine Zeit lang Probleme mit dem Brackets, wegen Bruch etc.

Habe in meinem vorigen A2 das STX verbaut gehabt und war sehr zufrieden. Das einzige Fahrwerk das noch angenehmer zu Fahren war, war das Bilstein PPS 14. Leider gibt es das für den A2 nicht. Hatte es in einem vorigen Auto verbaut gehabt.

Also ich werde in dem neuen A2 auch wieder das STX verbauen, da ich echt zufrieden mit dem Fahrwerk bin.

 

Gruß Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Moin,

 

gibt es mittlerweile neue Erkenntnisse bzgl. des Fahrwerkes? Sind ja schon ein paar Jahre vergangen.

Wie sieht es mit der Passgenauigkeit aus?

Ich könnte günstig an ein Hilow in Edelstahl herankommen. 

 

Gruß

 

Screenshot_20200916_084948_com.ebay.kleinanzeigen.jpg

Screenshot_20200916_085002_com.ebay.kleinanzeigen.jpg

Bearbeitet von Wasserbauer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
vor 16 Minuten schrieb phipsey:

@Wasserbauer hast du das Lowtec-Fahrwerk inzwischen verbaut? Zufrieden? Steh grad vor der selben Entscheidung, könnte eins günstig bekommen und weiß nicht ob ich zuschlagen soll ;-) 

Danke!

 

Hallo,

da das Angebot nicht mehr verfügbar war, habe ich etwas mehr Geld in die Hand genommen und ein Fahrwerk von ST gekauft.

Sorry, kann also keine Erfahrungen bieten.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 98
    2. 34

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    3. 98

      E10 – Verträglichkeit

    4. 98

      E10 – Verträglichkeit

    5. 98

      E10 – Verträglichkeit

    6. 98

      E10 – Verträglichkeit

    7. 2

      Partikelfilter

    8. 34

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    9. 34

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    10. 98

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.