Zum Inhalt springen
In den nächsten Tagen sind umfangreiche Aktualisierungen des gesamten Systems geplant. Dazu muss der Server mehrmals offline gehen. Wir bitten die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Euer Admin -Artur- ×

Internationales Audi/VW-Treffen in Neumarkt/Opf.

tobiasp79

Empfohlene Beiträge

Hallo

hab erfahren das am WE 03.07.-04.07. in Neumarkt/Opf. auf dem Volksfestplatz und in der kleinen Jurahalle ein internationalles Audi/VW-Treffen ist.

Angeschlossen ist auch noch ein Car HiFi -Event.

Hier mal ein LINK.

Wäre doch schön wenn sich ein paar A2-Fahrer dort treffen könnten, mal schaun ob auch ein paar "Nicht-A2-Forumler" sich in ihrem A2 dort sehen lassen.

Also ich wär auf jeden Fall am Sontag dabei, denn am Samstag muss ich arbeiten.

Bis dann

Tobias P.79

Das freut mich ja schon ungemein, das sich zumindest einer dafür interessiert.

Vielleicht könnte man einen Treffpunkt ausserhalb des Geländes machen und dann zusammen als Konvoi einfahren? Wär doch ne spassige sache.

Na dann

Tobias P.79

So da alle in Berlin sind, denk ich mal das es schlecht aussieht mit nem spontanen Treffen morgen in Neumarkt/Opf.

@RayMan

wie siehts aus? kommst du nach Neumarkt?

@all

wenn ihr kommt dann postet doch so bald wie möglich, damit wir evtl. noch nen treffpunkt ausmachen können

bis dann

Tobias P.79 (der so gernen mal andere A2-ler kennen lernen möchte)

Ahh, Hilfe, das war ja schon heute!

@tobiasp79

warst du heut in NM?

Ich war zwar heute in Nürnberg, habs aber total verplant.

Das ist ja morgen auch noch. Warst du schon dort oder fährst du morgen hin?

Soo, das Treffen war recht lustig.

Haben uns gut unterhalten und so einiges gesehen.

Es gab viel interessantes zu sehen ... :D aber auch viel lächerliches (Fahrzeuge mitsamt ihren Fahrern ;) )

Da hat doch dieser eine Audi/VW Mitarbeiter einen Beetle RSI (mit kaltem Motor) doch gleich mal bis zum Begrenzer getreten... Und der wusste wohl auch nicht das man, um einen Kavalierstart hinzulegen, besser das ESP ausschalten sollte.... Naja, muß es alles geben.

Trotzdem war es schön, und hoffe das bei meinem 2. A2 Treffen etwas mehr A2-Fahrer kommen! ;)

Bis zum nächsten Treffen

Viele Grüße an alle

RayMan

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.