Stromlaufplan / Schaltplan Klimatronic?
-
Aktivitäten
-
7
Lichtschalter
Die Sammlung über eBay ist groß und teuer und keiner geht aber ich versuche es nochmals. Werde Berichten. -
7
Lichtschalter
Ansonsten müsste der Lichtschalter (also nur das Innenteil ohne Blende) vom Golf 4 oder dem Audi A6 4B ggf. auch vom A4 B7 passen, die gibts auch noch als Nachbauten oder Original neu. Lichtschalter ist also beileibe kein Engpass:..- 2
-
-
-
7
Lichtschalter
.. na ja in ebay kauft man solche Teile auch nicht! Entweder in Kleinanzeigen wo man sie persönlich abholen und auch ausprobieren kann oder z.B. über obigen Link (ich kenne den Verkäufer persönlich) da kannst du sicher sein, dass die Teile funktionieren oder er nimmt sie wieder zurück oder du gehst zu einem Schrotthändler und baust die Teile selbst aus und probierst sie vorher auch aus. Ne Batterie ist ja schnell an nem A2 angeschlossen…- 1
-
-
7
Lichtschalter
Die Sammlung über eBay ist groß und teuer und keiner geht aber ich versuche es nochmals. Werde Berichten. -
20
[1.4 TDI AMF] Antriebswelle schlägt
Mit Salzlaken geparkt, und Bremsklotz hat auf der Scheibe Rost hinterlassen. Hat sich weggebremst und jetzt ist alles tutti? Würde ihn die nächsten Tage ordentlich nutzen und schauen ob es wiederkommt. Nicht schonen, um dann bei IT das Malheur zu haben. -
11
Startschwierigkeiten 1,4TDi 75PS
Bei geöffneten Zylinderkopfdeckel hört man es eindeutig zischen. Und leider ist auch die Nockenwelle im Arsch. Jetzt frage ich mir wie hoch der tatsächliche Ölverbrauch ist wenn keine Ölvermehrung feststellbar war. An den Schächten der PDE sieht man wie der Diesel nach hinten alles schön sauber gewaschen hat. Bekommt man noch gute Zylinderköpfe irgendwo ? Ach so, gibt es eine bewährte Technik zu vermeiden dass es von der Windschutzscheibe in den Motor regnet? Am besten Auto komplett abdecken oder ? Ist grad alles sau blöd... -
20
-
20
-
20
[1.4 TDI AMF] Antriebswelle schlägt
Habe es heute riskiert die 25km zur Arbeit zu fahren, Symptome sind weg. WTF? -
7
Lichtschalter
gibt es hier für einen relativ günstigen Preis: Audi A2 Lichtschalter in Top Zustand in Baden-Württemberg - Maulbronn | Ersatz- & Reparaturteile kaufen | kleinanzeigen.de
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.