Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
m_mikel

Schweller(?) knistert

Recommended Posts

Bei mir knistert es bei Kurvenfahrten irgedwo links vorne unten also aus der Richtung Schweller ...

 

Das Knistern ist morgens stärker, wenn es etwas kühler ist. Es tritt auf wenn ich in Kurven hinein und wieder herausfahre.

 

Die Probleme mit der Fahrertür sind mir bekannt aber ich habe das Gefühl dass es nicht aus der Fahrertür kommt. Hat schon mal jemand dieses Problem gehabt? Abhilfe? :kratz:

 

Gruss

Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Geräuschen ist die Hilfe übers Internet immer nicht so einfach. Vielleicht kommt es gar nicht aus der Richtung wie du meinst. Das Geräusch müsste man mal hören. Kannst du es aufnehmen?

 

Ist es nur in Rechts- oder auch in Linkskurven? Radlager?

Ist es auch bei Bodenwellen?

 

Könnte auch die schwarze B-Säulenverkleidung außen zwischen vorderem und hinterem Fensterrahmen sein.

 

Oder iwas anderes...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, Radlager wurden gerade erst gemacht und bei Bodenunebenheiten knistert auch nichts. Ich denke dass kommt von der Verwindung der Karosserie bei Kurvenfahrten. Die Frage ist ob dieses Knistern "normal" ist, unser anderer A2 hat das nämlich nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich denke dass kommt von der Verwindung der Karosserie bei Kurvenfahrten.

 

Du wärst -glaube ich- im Forum hier der erste, der das Verwinden der Karosserie hört;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen