Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smigel

Autoradio Kabel-Stecker-ISO?

Recommended Posts

Hallo A2 Gemeinde,

 

habe mir letzte Woche einen 1.2 TDI in Weinrot gekauft.

 

Als Radio war ein Blaupunkt Dresden MP34 verbaut. Einbauen möchte ich ein Alpine CDE 178 BT.

 

Das Problem ist: Das Blaupunkt ist mit Klebeband umschlungen :eek: an den A2 angeschlossen, also Stecker schnipp und mal zusammen getüftelt.

 

:kratz:Die Frage ist: Was brauche ich alles um einen Stecker zu platzieren um das ganze ordentlich an mein neues Alpine anzuschließen?

 

Liebe Grüße Miguel

 

PS: Nur so am Rande: :sleep: Träumen tue ich von einem Multifunktionslenkrad vom zB. A3 um Chanel und Volumen zu steuern, wenn auch möglich Tempomat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu deinen Träumen:

Mfl 2005 - A2 Forum

Eine GRA (Geschwindigkeits-Regel-Anlage, audideutsch für Tempomat) kann man auch dem 1.2er verpassen, ich hab eine.

Allerdings weiß ich nicht, wie das technsich aussieht, und was da gekauft werden muss. Einer der Marcs dürfte hier etwas dazu sagen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für euere Antworten und den Hinweisen zu GRA.

 

Der ISO Stecker wurde bereits installiert für das Blaupunkt. Allerdings anstatt Stecker zu verwenden hat der Radioeinbauer einfach schnipp gemacht und die Kabel einander händisch verbunden und mit Kabeln abgedeckt.

 

Ergebnis: Blaupunkt raus und Alpine rein hat Problemlos funktioniert.

 

Thread kann geschlossen werden.

 

Lg Miguel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen