Recommended Posts

Hallo! Ich habe Probleme mit meinem A2 1.6 FSI. Der Motor Licht ist beleuchtet, aber weder der Werkstatt noch VW sind in der Lage zu sehen, was für ein Motofehler mein Auto habt. Ist so etwas zu jemand passiert? Ich denke, es kann wegen Steuergerät sein. Vielen Dank im Voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welches Symbol kommt den bei dir? So ein kleiner Gelber Motorblock?

Kann man den Fehlerspeicher abfragen? -> OBD Stecker unter Lichtschalter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

gibt es jemand aus der Gegend der einen FSI hat bei dem man eventuell mal das Motorsteuergerät quertauschen könnte?

 

VAG Com könnte ich anbieten - aber wenn man gar nicht auf das MSG kommt scheint da schon etwas komisch zu sein - oder ist die Sicherung der Diagnoseschnitstelle durchgebrannt?

 

Kommt der Händler nur nicht auf das Motorsteuergerät oder auch auf andere nicht?

 

Gruß

jungera2ler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden