Zylinderschloss ausbauen
-
Aktivitäten
-
26
Zukünftiger Audi A2 Besitzer sucht Kaufberatung!
Gerade ganz frisch bei Kleinanzeigen gefunden: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/audi-a2-1-4-tuev-06-26-top-zustand/3382180791-216-1965 -
33
Anmeldethread zum Jahrestreffen vom 03-05.07.2026 in Wetzlar
@Seb Gurkyh Du warst jetzt der das erste Vorstandsmitglied, dass ich gefunden habe. -
33
Ich gehe mal davon aus, dass der Vorstand hier mitliest. Gibt es irgendwo im Forum einen Überblick, wer gerade im Vorstand ist? -
33
Da mußt Du Dich mal an den Vorstand wenden, ob so etwas möglich ist. Beim Jahrestreffen 2019 hat @remote so etwas gemacht. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe. -
11.066
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
Bin ich froh, daß beides drin ist 😉- 1
-
-
33
Wird es eine Möglichkeit geben, remote an der Jahreshauptversammlung des Vereins teilzunehmen? -
11.066
Das habe ich schon öfter gesehen, viele Leute haben wohl damals gedacht, OSS oder Klima, aber nicht beide Kreuze machen, sas waren vermutlich damals so ziemlich die teuersten Extras. -
11.066
Ohne Klima ist der Preis schon sehr sehr Optimistisch. -
7
Ersatzteilsituation
ich sehe eher probleme bei spezifischen teilen wie türdichtgummie oder diverse gummidichtungen vom motor...zbsp beim ATL motor. -
11.066
Hui, auch ne lustige Kombination..., ohne Klima aber mit SHZ. Hab ich so auch noch nicht gesehen. Skurile Kombi
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.