Zum Inhalt springen

Noch nen Neuer !


Norge

Empfohlene Beiträge

Hallöchen,

 

nachdem ich hier in den letzten Tagen nur "heimlich" mitgelesen habe, sah ich es jetzt für angebracht an, mich hier zu outen.

Viele nützliche Informationen aus diesem Forum konnte ich in die Beratungsgespräche einbringen. :D

 

Der Wagen ist allerdings nicht für mich, sondern für meine Lebensgefährtin.

Sie steht jetzt kurz vor dem Kauf folgendes Autos:

 

A2 1,4 Benziner

 

EZ.: 07/03

KM: 9800

Advance- und Style-Package

Radio Chorus und Leutsprecher vorn und hinten.

Audi Werkswagen.

 

Der Preis von 13000 Euro ist aus meiner Sicht o.K., was meint ihr ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei einem Händler in der Nähe steht ein 1.4 mit ähnlicher Ausstattung, mir unbekannter KM-Zahl und Erstzulassung 07/01 für 13500 €. Natürlich viel zu teuer, trotzdem denke ich ein guter Preis für Euren. :)

Na dann, herzlich willkommen bei uns Ihr beiden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Deep Alu,

leider nein, da sind wir mit unserem Drittwagen (ein VW-Bus mit Womo-Ausbau :D ) in Schweden :P *neidischmach*

Aber über das dann folgende Treffen können wir, wenn es soweit ist, gerne reden.

 

Ich werde berichten wie die Abwickllung und die Übergabe beim A2 gelaufen ist.

 

Bei den anderen bedanke ich mich für die Wilkommensgrüße :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.