Zum Inhalt springen

esp


Ulrich

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe eine Frage zum ESP.

Möchte in 4 Wochen beim ADAC ein Fahrsicherheitstraining absolvieren, und habe gehört, dass dort dass Fahrverhalten einmal mit elektronischen Helferlein geschult wird, aber auch ohne diese.

In der Betriebsanleitung finde ich aber keinen Hinweis , ob man ESP abschalten kann. Bei anderen FAhrzeugen ist dies möglich.

Habe ich da etwas überlesen oder kann man esp gar nicht abschalten?

 

Gruß

Ulrich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Habe auch vor einen Monat beim ADAC mitgemacht. Beim A2 kannst du es nicht abschalten. Ist für den A2 anscheinend ein Muss. Obwohl ich finde das der wagen in extrem situationen ziemlich viele reserven hat. Du wirst mit ihm deinen Spaß beim ADAC haben. Ich werde in einem Monat zu einem erweiterten Training fahren.

 

Kugelige Grüße aus Kempen

 

Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

na gut zu wissen das der kleine doch so sicher ist und reserven hat in extremen situationen.

ich muß mit ihm auch mal zu sonem training,war das letzte mal mit meinem S2 vor paar jahren da,naja da war das gute der quattro antrieb.

aber muß ja nun wissen wie sich der kleine so schlägt und wo die grenzen sind!!!!

 

mfg olaf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.