Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hat jemand Erfahrung mit Koni Sport Kit (1140-3881)? Sind die Federn gleiche "zu hart" H&R, die nicht empfohlen für A2 werden?

Produktnummer für Polo 9N ist anders (1140-3331 und 1140-3332), vielleicht das Kit für A2 funktionieren würde ok?

 

Ich habe Probleme bei der Entscheidung zwischen Koni Gelb und Bilstein B6. Mein A2 ist 1.6 FSI, ohne ein OSS.

Geschrieben

Tervetuloa! Mitä kuuluu.

 

Und das wars auch schon mit meinem Finnisch?

 

Woher kommen deine guten Deutsch Kenntnisse?

 

Kennst du Bret aus Lahti?

 

Zu deiner Frage bez der Federn kann ich nicht sagen,

ich fahre B6 mit Standardfedern

und bin sehr zufrieden.

 

Probefahrt im Februar möglich?

Icetrack 6.0 in Finnland klappt hoffentlich.

 

Thomas

Geschrieben

Danke, mir geht es gut. :) Ich habe Deutsch in der Schule studiert. Aber das war vor über 10 Jahren... Ich verstehe Deutsch besser als schreiben. Und mein Englisch ist viel besser, feel free to reply in English too!

 

Ja, ich kenne Bret! Er half mit meinem Autokauf letztes Jahr.

 

Vielen Dank für diese Probefahrtmöglichkeit. :) Aber ich würde gerne Sportfahrwerk bereits in diesem Sommer zu installieren.

 

Es sieht wie B6 ist eine gute Option. Koni Gelb ist auch sehr interessant aufgrund der Einstellbarkeit. B6 scheint zu sein mehr beliebt hier und a2oc.net.

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 13

      Verbrennungsaussetzer auf 3 Zylindern

    2. 4

      [1.4 TDI BHC] läuft des öfteren ziemlich unrund im Leerlauf. Bei normaler Fahrt unauffällig.

    3. 11

      Zukunftssicheres Diagnosetool

    4. 11

      Zukunftssicheres Diagnosetool

    5. 13

      Verbrennungsaussetzer auf 3 Zylindern

    6. 13

      Verbrennungsaussetzer auf 3 Zylindern

    7. 32

      A2, 1,2 TDI, BJ 2001, Automatik, Gang hängengeblieben bei bek. Problem schleischender Hydraulikölverlust.

    8. 22

      1.2 TDI mit Motorschaden nach 107.000 km - was tun?

    9. 22

      1.2 TDI mit Motorschaden nach 107.000 km - was tun?

    10. 11

      A2 ATL (422.000 km) bei HU außer Betrieb genommen, was tun?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.