Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Matti 1

Kunststoffwannen u. Schonsitzbezüge

Recommended Posts

Hallo,

 

gibt es Kunststoffwannen, die bei ausgebaute Rücksitze bis zu die Vordersitze reichen. Vordere Schon-Sitzbezüge suche ich auch noch.

 

Vielen Dank

Matti 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke für die Antwort, Kunstoffwanne für 20€ in Riffelblechoptik gefunden.

 

Matti 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
danke für die Antwort, Kunstoffwanne für 20€ in Riffelblechoptik gefunden.
Quelle? Link?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzbezüge sind nicht trivial, wegen der besondern Sitzhöhenverstellung im A2 (feststehende Rückenlehne). Man kann also nicht irgendwelche nehmen, wenn es passen soll.

(Im Übrigen würde ich das Geld lieber für gelegentliche Polterreinigung ausgeben – die Audi-Stoffe sind zwar schmutzempfindlich aber doch auch ziemlich langlebig.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achso, ok - die meisten hier dachten wohl, du meinst eine ans Fahrzeug angepasste Wanne wie die Schweisswannen die man für Jimny, Outlander etc bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wanne heute soeben gekommen, liegt schon im Auto und sieht gut und praktisch aus. Füllt fast den ganzen hinteren Raum aus, also genauso wie ich es wollte. Qualitätsaussagen kann ich natürlich erst nach längerem Gebrauch machen.

 

Matti 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen