Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Seegurke

Kurzzeitiger Leistungsverlust

Recommended Posts

Seegurke   

Servus,

 

habe einen 1.4 Benziner BJ 2001 mit ca 66000km. In letzter Zeit ist es hin und wieder vorgekommen, dass das Auto mehr oder weniger einen ganz kurzen Aussetzer hatte. Die Leistung war vielleicht für eine Sekunde während des Fahrens weg, der Umdrehungszähler ging in dieser knappen Sekunde kurz auf 0 und dann war alles wieder ganz normal. Dies ist nur dann passiert, wenn das Auto schon wenigstens 30km auf Strecke war.

Das Auto ist in den letzten Jahren einige Zeit gestanden, aber seit ca 3 Monaten sind ungefähr 3000 km dazu gekommen. Daher kann es durchaus sein, dass die ein oder andere Leitung porös ist, bzw das ein oder andere Teil ausgetauscht werden müsste...

 

Nun meine Frage: Hatte jemand von euch schon einmal ein ähliches Problem, bzw. weiß jemand woran das liegen könnte?

 

Vielen Dank im voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen