Zum Inhalt springen

Treffen in Würzburg am 25.08.2004


Hansemann

Empfohlene Beiträge

Hi Folks,

 

also der Termin fürs Treffen in Würzburg steht. Am Mittwoch den 25. August. Treffpunkt ist um 18 Uhr die Talavera in Würzburg. Evtl. kann ich mich mit den auswärtigen Besuchern auf nem Rastplatz auf der A3 treffen um gemeinsam zur Talavera zu fahren.

 

Geplant ist ein gemeinsames Abendessen beim "Schnitzelheinz"; so wird die kleine Sportgaststätte volkstümlich genannt, weils dort Mengen von lecka Schnitzel für wenig Geld gibt, alle anderen Gerichte sind natürlich auch reichlich und günstig.

Wenn alle satt sind und den nützlichen Absacker getrunken haben gehts dann in den "Zaubergarten", einer der gemütlichsten Biergärten Würzburgs, zu einem genüsslichem Abschlussbierchen.

 

Damit ich beim Schnitzelheinz die Plätze reservieren kann, was unbedingt notwendig ist, müsste ich wissen wer alles mit wievielen Personen kommt.

 

 

[sizept=16]1. Hansemann[/sizept]

 

next please:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schau mal das ich ne brauchbare Skizze zambasteln kann, oder wie gesagt wir treffen uns an der A3 und ich fahr mit euch dann zur Talavera, oder ihr nötigt den Map24.de Service!

 

Bin aber ab heut abend bis Freitag abend nicht im Netz weil ich auf Fortbildung bin, also nur keine Hetze... :))

 

MfG

Johannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Talavera ist zwischen der Mainaustraße der Luitpoldstraße und der Georg-Eydel-Straße, zufahrt von der Friedensbrücke und der "Brücke der deutschen Einheit".

 

Unter www.wuerzburg.de gibts nen guten Stadtplan. (linke Navi-Leiste unten!)

 

1024_6163376535376564.jpg

 

PS: die Talavera ist prinzipiell nur ein großer Parkplatz fürs Park & Ride in WÜ

 

[sizept=16]PPS: die Einheitsbrücke ist bis 14.08. gesperrt, also tangiert uns das wenig![/sizept]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern versucht zu reservieren, nur leider hab ich keinen erreicht!

Entweder haben die Mittwochs Ruhetag oder sie haben Sommerurlaub.

Beides ist natürlich doof im Sinne unserer Planung.

 

Also jetzt macht jeder Würzburger nen Vorschlag wo wir am Mittwoch alternativer Weise hin könnten!!

 

Vorschlag 1: LIN (Chinese mit fairen Preisen)

Vorschlag 2: Chelsea (American Sportsbar mit gutem Essen)

Vorschlag 3: Auflauf (wie der Name sagt, alles was man überbacken kann)

 

Ich persönlich würde den Auflauf bevorzugen, weil ich selber noch nicht dort war!

 

MfG

Johannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann mir nicht vorstellen, dass das talavera-schlösschen mittwochs zu hat. aber wenn ich vorbeikomme, dann schaue ich mal nach.

 

außerdem, für max. 10 leute brauchst du nicht reservieren. die über 500 plätze. und wenn nix mehr frei ist, dann fahren wir wo anders hin.

zb hofbräu-biergarten, zollhaus-biergarten oder nikolaushof

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorschlag 1: LIN (Chinese mit fairen Preisen)

Kenn ich nicht, hört sich aber lecker an!

 

 

Vorschlag 2: Chelsea (American Sportsbar mit gutem Essen)

Machen geile Burger!

DO ist im Chelsea Binding-Day. 0,5 Binding Lager für 1,99€ !!!

 

Nur leider wird es da mit Parkplätzen sehr eng werden!!! :(

 

 

Vorschlag 3: Auflauf (wie der Name sagt, alles was man überbacken kann)

Einmal und nie wieder! (Sorry, meine Meinung!!)

 

Vorschlag 4: Lara's Diner (ähnlich wie Chelsea)

Machen auch wahnsinnig leckere und noch dickere Burger (um die 220g Fleisch) und Sandwiches.

Massig Parkplätze vorhanden! (Autohof)

 

 

Also wenns mit dem Schnitzelheinz nicht klappen sollte, wär ich für Lara's! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, bei dem momentanen Wetter wäre das eine etwas kühle Angelegenheit.

Aber vielleicht wird es ja bis Mittwoch wieder wärmer.

 

Langsam sollten wir uns mal auf eine Location einigen wo wir hingehen wollen.

Ist das jetzt eigentlich fest das wir uns an der Talavera treffen?

 

Gruß

Ray

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es denn, wenn wir uns einfach auf/bei der Talevera treffen und dann sehen wohin es gehen soll?

So viele scheinen wir ja nicht zu sein, dass wir dann keinen Platz finden, oder?

 

Dann wären wir wenigstens spontan, für den Fall, dass es doch noch mal wieder warm wird...

 

 

 

baaluu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, hier mal ein kurzer Wetterbericht:

 

Zur Zeit meist bedeckter Himmel. Die Sonne scheint zwar, aber trotzdem regnet es ab und zu. Also besser mal was wärmeres mitnehmen.

 

Achja, der Wind weht im Moment auch recht heftig... :III:

 

 

 

Bis nachher

 

Ray

(Stefan)

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider komm ich grad von der arbeit heim - zu spät fürs treffen. wie immer hat murphys law recht - eigentlich komm ich jeden tag pünktlich raus - nur heute - da durfte ich bleiben und bleiben. schade. hätt euch gern mal kennengelernt bzw. wiedergesehen.

hoffe ihr hattet trotzdem ein schönes treffen.

josh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo, schön wars!

Haben viel erzählt, viel gelacht und lecker gegessen! :D

Nur leider war es schon recht dunkel und die Fotos sind nicht so toll geworden. Nächstes mal werden erst Fotos gemacht und dann wird gefuttert ;)

 

 

Also eigentlich war's ja schon so stock dunkel... die Cam hat das alles dank Nachtmodus etwas aufgehellt, und siehe da, das Standlicht sieht aus wie ganz normales Abblendlicht! :P

 

 

 

Von links nach rechts:

 

hoffentlich stimmts ;)

 

baaluu - RayMan - Hansemann - frido

5893381f839e1_CopyofBild004.jpg.51668f1b6134c7d0a55885d25b566fa0.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meeeeeeeeensch.....Du bist aber flott!!!

Da komm ich gerade nach Hause und was sehe ich? Hast schon ein Bildchen reingestellt 8)

Jep, sehr nett wars, evtl. sind wir beim nächsten mal ein paar Leuts mehr.

 

@Josh

Ja, schade dass Du nicht konntest, hätte mich auch mal interessiert, wie der gechipte 75PS im Vergleich zu unserem ist.....nächste mal ;)

 

 

In diesem Sinne

 

 

 

baaluu

 

(Stefan) ;)

 

 

 

P.s..............Hallo frido...auch schon zurück????Freie Bahn gehabt? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Najaaaaa, so schnell war das auch wieder nicht.

Wann sind wir eigentlich losgafahren?

Bist wohl mit Volldampf nach Hause, hm? ;)

 

Als ich am Sonntag morgen um 7:00 Richtung Leipzig über die A70 bin hab ich es auch laufen lassen.... war das herrlich!! Wenns hoch kommt waren 3 Autos in Sichtweite... eines vor und 2 hinter Dir... und dann schließlich alle 3 hinter Dir! Und ganz zum Schluß keines mehr vor bzw. hinter Dir! :D

 

 

 

In Leipzig war Games Convention. Ich mach schnell nochmal nen Thread im Rastplatz auf. Muß euch da ein ganz tolles Foto zeigen!!! :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Najaaaaaaaaaa, hatte im Navi die Option "kürzeste Strecke" eingegeben und bin dann über die Landsträßchen quasi Luftlinie ;) nach Hause gedüst.

Herrlich, kein Auto unterwegs, nur Ich :D.

Ich hatte hin über die Bahn 45min gebraucht, jetzt eben zurück querbeet 46 :D.

War ja auch viel kürzer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp lustich wars.

Und der Abend danach hat sich auch gelohnt. In der Sneak-Preview hab ich "Chronicles of Riddick" gesehen. Geiler Film, Story etwas flach und lieblos weitererzählt, aber die Action zählt und dieses Ende hätte keiner erwartet... lohnt sich!

Danach noch bis halb 5 im Air Kinder auslachen und Frauen schauen!

 

Mfg

Johannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 91

      Drucktaster für die Tankklappe abgefallen – Bezugsquelle?

    2. 9

      Schlüssel anlernen

    3. 9

      Schlüssel anlernen

    4. 9

      Schlüssel anlernen

    5. 11

      Komfortsteuergerät Reparatur wer macht das? 8Z0.959.433AC

    6. 9

      Schlüssel anlernen

    7. 0

      Suche Dachgepackträger (Grundträger)

    8. 9

      Schlüssel anlernen

    9. 9

      Schlüssel anlernen

    10. 0

      Verkaufe Scheibenwischerarm der ersten Generation

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.