Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wer A2 nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit A-Klasse nicht unter zwei Jahren bestraft! :D

Geschrieben

Ja das Audi-Optik-Paket ist spitze aber auch sehr teuer.

Guckst Du HIER.

@a2silverstorm: Ja ich weiß, ich verweise schon wieder auf Deinen A2 aber er läßt mich einfach nicht los :)

Geschrieben

@andre

Ja, ja, mein alter A2 lässt mich auch nicht zufrieden. Ich rätsel schon seit Monaten, ob ich nach der Kinderwagenzeit mir einen der letzten A2 hole und ihn genauso aufmotze. Nur sparen ist im Moment nicht drin. Habe aber nichts dagegen, wenn Du mich "verlinkst".

Geschrieben

Ja der Touran ist aber auch nicht schlecht, sieht auch gut aus. Und gehen tun die auch- gestern haben mich zwei bei 190 (nach Tacho) einfach stehen lassen... 8o

Aber genug mit OT. ;)

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Aktivitäten

1. 0

Axialgelenk (Spurstange)

2. 25

13. Audi A2 Schraubertreffen am 07.06.2025 in 59510 Lippetal / Here we go . . .

3. 15

Benzinpumpe / Kraftstoffpumpe

4. 35

Motorschaden durch Keilriemenriss?

5. 2

Kostenvoranschlag zu hoch?, Berlin

6. 19

Klassikwelt Bodensee 16-18.05.2025

7. 35

Motorschaden durch Keilriemenriss?

8. 55

Stecker an der Bremsbelagverschleißkontrolle

9. 2

Kostenvoranschlag zu hoch?, Berlin

10. 19

Klassikwelt Bodensee 16-18.05.2025

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.