Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Von der Steckdose für die Anhängerkupplung haben sich einige Kabel gelöst, welche ich nun wieder anschließen muss. Irgendwie scheint Wasser eingedrungen zu sein und die Kupferkabel sind korrodiert. Leider stimmt die DIN Farbangabe mit den verwendeten Kabeln nicht überein (AHK ist aber original ab Werk). Habe leider keinen Stromlaufplan für die AHK. Kann man die Steckhülsenkontakte einzeln kaufen (wo?) oder brauche ich eine komplett neue Steckdose und muss alles umpinnen?

 

Und wo muss denn das Kabel für die PDC Abschaltung angeschlossen?

 

Vielen Dank,

Florian

58933fded7945_IMG_20140918_1744421.jpg.bf49afc3d657b3fcd5830ca1d34302b0.jpg

Geschrieben

7/58L 0,5 gr/sw

5/58R 0,5 gr/ro

6/54 1,0 ro/sw

9/30 2,5 ro/gn

3/31 2,5 br

13/31 2,5 br

8/RF 1,0 bl/ro

1/BL 1,0 gn/sw

4/BR 1,0 gn

2/NSL 1,0 gr/ge

3 1,0 gr/ge

1 1,0 gr/ws

2 0,5 gr/sw <- Das ist von der Einparkhilfe

 

Hilft das? Ansonsten bitte PN mit Email.

Cheers, Michael

Geschrieben

Dann muss ich einfach das Kabel von der PDC in den mittleren Kontakt des Mikroschalters einsetzen

 

7/58L 0,5 gr/sw

3 1,0 gr/ge

1 1,0 gr/ws

2 0,5 gr/sw <- Das ist von der Einparkhilfe

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 51

      Antriebswellen ausdrücken

    2. 13

      A2 ATL (422.000 km) bei HU außer Betrieb genommen, was tun?

    3. 6.488

      Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread

    4. 38

      A2, 1,2 TDI, BJ 2001, Automatik, Gang hängengeblieben bei bek. Problem schleischender Hydraulikölverlust.

    5. 38

      A2, 1,2 TDI, BJ 2001, Automatik, Gang hängengeblieben bei bek. Problem schleischender Hydraulikölverlust.

    6. 18

      Verbrennungsaussetzer auf 3 Zylindern

    7. 8

      [1.4 TDI BHC] läuft des öfteren ziemlich unrund im Leerlauf. Bei normaler Fahrt unauffällig.

    8. 38

      A2, 1,2 TDI, BJ 2001, Automatik, Gang hängengeblieben bei bek. Problem schleischender Hydraulikölverlust.

    9. 1

      A2 Scheinwerfer links (Fahrerseite) gesucht

    10. 8

      [1.4 TDI BHC] läuft des öfteren ziemlich unrund im Leerlauf. Bei normaler Fahrt unauffällig.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.