Schriftzug 1.2TDi
-
Aktivitäten
-
10.729
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
Optisch halt nicht mehr das gelbe vom Ei (haha). Es steht wenig darüber wie die Technik aussieht. Daher finde ich das Inserat schwierig zu beurteilen. -
4
-
72
-
6
Komfortsteuergerät defekt ?
Schitt letzter Satz fehlte..... "Dazu dann auch eben wechsel auf das KSG letzte Baugeneration" Mein BHC macht keine Mucken... Schwiegervaters BBY auch nicht.... Hier im Forum ist die Tendenz ja eher.... je später das Baujahr desto problemloser -
10.729
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
Hallo allerseits, bin schon seit einiger Zeit als stiller Mitleser auf Eurer Seite unterwegs und liebäugele mit dem Kauf eines A2. Meine technischen Kenntnisse im KfZ-Bereich gehen über das Handbuchwissen kaum hinaus. Habe keine zwei linken Hände und etwas technisches Verständnis darf vorausgesetzt werden. Allerdings, wenn ich mich hier so umgucke, dann braucht man schon sehr sehr viel Mut, um sich als Laie auf das Abenteuer A2 einzulassen. Aber wie heißt es so schön: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt ... Was ich suche: - einen A2 AUA oder BBY - er soll funktionieren, auf die Optik lege ich nicht so viel wert - geschätzte und geplante Jahresleistung max. 20.000 km Was haltet Ihr von diesem Angebot? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/audi-a2-1-4-benzin-gelb-colour-storm/3082996727-216-5412 Bin für Hinweise dankbar. -
4
-
4
Teilnahme am 7.6.25
Bitte Das macht ja auch wenig, man soll eine PN an Marco schreiben. der postest dann die bestätigten Anmeldungen im dem Schraubertreffen Thread! da da noch kein SOLD OUT von ihm kam, hast du noch Chancen auf einen Platz würde ich denken. -
3
-
6.505
Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread
Kurze Frage, kenn jemand jemanden der jemanden kennt, der sich Mit Niissan Diagnose, Consult heißt das glaube ich auskennt? Geht um Schlüssel an die WFS anlernen. Es geht um einen 2014 Nissan Micra K13 98PS Dig-S -
6
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.