Zum Inhalt springen

A2 bestellt!!


adenozin

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

tatsächlich, am vergangenen Freitag (den 13., ab sofort mein persönlicher Glückstag!) habe ich meinen A2 bestellt! Werde ihn aber erst im September abholen können, da Audi immer recht lang braucht um von den Werkswagen die Fahrzeugbriefe rauszurücken und mein Händler ihn nochmal durchcheckt.

 

Das ist er:

1.4 TDI, 10.100 km, 55 kW, EZ: 08/03, sprintblau mit colour.storm, Klimaautomatik, Alufelgen, Concert II, Sitzheizung, Advance Package, Style Package.

 

Das colour.storm war wohl bei Audi ein Marketing-Flop, weil die Werkswagen mit colour.storm gibts wirklich unfassbar günstig. Mein Auto ist sozusagen ein Flop (colour.storm) im Flop (gesamt A2 Verkaufszahlen), das macht ihn besonders reizvoll finde ich... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe meinen a2 jetzt seit fast 2,5 jahren und war kürzlich beim freundlichen um mir mal sagen zu lassen, wie es mit einem wechsel zu einem neueren modell aussieht, bzw. was ich dann für meinen "alten" angerechnet bekomme....

 

also bei der politik die audi betreibt wird das nächste wohl kein audi mehr werden, denn die werfen die sog. werkswagen für dermaßen mickrige preise raus, daß man für seinen gerade gut eingefahrenen a2 nix mehr bekommt und verlußte macht....

 

also ist der a2 selbst beim verkauf ein flop.... mal sehen, dann bekommt ihn meine frau und ich hole mir was anderes....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

erst mal Glückwunsch.

 

Hab von ein paar Tagen den bisher einzigen A2 Colour.Storm in Papayaorange gesehen, hat sehr geil ausgesehen, leider gibts ja diese Farbe nicht mehr, sonst hätt ich mir sofort als nächsten LeasingA2 diese Farbe bestellt.

 

Bis dann

 

Tobias P.79

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 59

      Erneute Herstellung eines Reparatursatzes für den A2-Wischerarm

    2. 31

      Jahrestreffen 2024 Unterkunft

    3. 59

      Erneute Herstellung eines Reparatursatzes für den A2-Wischerarm

    4. 41

      9. Audi A2 Schraubertreffen am 22.06.2024 in 59510 Lippetal 🚘 / Abends Public Viewing der EM Spiele ⚽️

    5. 16

      Ganzjahresreifen 175 60 R15

    6. 37

      Trommelbremse quietscht

    7. 8

      NSW-Schalter - Alternativen?

    8. 41

      9. Audi A2 Schraubertreffen am 22.06.2024 in 59510 Lippetal 🚘 / Abends Public Viewing der EM Spiele ⚽️

    9. 16

      Ganzjahresreifen 175 60 R15

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.