Zum Inhalt springen

Problem beim Radio tausch.


Cerobin

Empfohlene Beiträge

Falls ich hier falsch sein sollte bitte verschieben.

 

Wenn ich ein anderes Radio rein setzte, spielt jedes andere Radio nur die vorderen Boxen an. Was muss ich ändern das das Radio auch die zwei hinteren Boxen an spielt?

Baujahr 2000 - Ausstattung nicht bekannt. - kein Bose

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

leider hast du nicht geschrieben welches Radio die eingebaut hast.

Besitzt dieses Radio Chinch Ausgänge benötigst du einen Adapter von Chinch auf den 20Poligen C-Stecker zum Radio.

 

Wenn dein Radio nur Lautsprecherausgänge hast, kann der in #2 aufgeführte Adapter benutzt werden.

 

Mehr oder genauere Hilfe ist im Moment kaum möglich.

 

P.S. in dem unter #2 angezeigten Adapter ist dieses die Rote Buchse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

leider hast du nicht geschrieben welches Radio die eingebaut hast.

Besitzt dieses Radio Chinch Ausgänge benötigst du einen Adapter von Chinch auf den 20Poligen C-Stecker zum Radio.

 

Wenn dein Radio nur Lautsprecherausgänge hast, kann der in #2 aufgeführte Adapter benutzt werden.

 

Mehr oder genauere Hilfe ist im Moment kaum möglich.

 

P.S. in dem unter #2 angezeigten Adapter ist dieses die Rote Buchse

 

Derzeitig besitze ich das Chorus 1. Jedoch will ich dies ja austauschen. Hab das vor kurzem halt mal ausprobiert mit dem Radio von meinem Alten Fahrzeug. Hatte gedacht, schade.. spielt nicht richtig an. Verkauf ich das Radio. Danach bin ich erst auf dieses Forum hier aufmerksam geworden. Jetzt bereue ich das ich das Radio verkauft habe. Egal, ein neues lässt sich sicherlich finden.

Habe mir nun diesen Aktiv Stecker mal bestellt, hoffe das der auch das macht was er machen soll. Weiß jemand ob es noch genug

Platz hinten drin gibt um ein normales Radio rein zu schieben. Hoffe doch^^.

Hat jemand zufällig ein Schönes Radio zu hause rumliegen was er nicht braucht und mir für wenige Euros verkaufen könnte? Am besten mit vielen Extras^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Umbau habe ich auch gerade hinter mir - mit dem richtigen Adapter kein Problem, eventuell musst Du Dauerplus und Zündungsplus (die rote und die gelbe Leitung) im Stecker umlegen.

 

Platz hast Du genug (also, zumindest ist das bei meinem so), da passen Radio und Adapter problemlos rein. Bedenke auch, dass Du möglicherweise eine Phantomspeisung für die Antenne benötigst, wenn Du ein neues Radio einbaust.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Thread ISO-Radio nachrüsten gibt einem eigentlich alles was man wissen muss.

 

Platz ist wirklich ausreichend im Armaturenbrett, bei mir hängt da der Antennenadapter, alle möglichen Tüdelkabel vom Sony-Radio, ein Handy-Ladegerät und ein zusätzliches Relais für die Lautsprecher rum, und das kriegt man auch alles rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 6

      Any läuft im Stand auf 2,5 Zylindern Ideen?

    2. 6

      Any läuft im Stand auf 2,5 Zylindern Ideen?

    3. 6

      Keilrippenriemen und Spannrolle tauschen

    4. 5

      VCDS - welches ist das Richtige

    5. 479

      Anleitung Ausbau Stellmotoren der Klima

    6. 7

      Hilfe, der 2-Gang und 4-Gang geht nicht mehr rein !

    7. 6

      Keilrippenriemen und Spannrolle tauschen

    8. 6

      Keilrippenriemen und Spannrolle tauschen

    9. 14

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    10. 479

      Anleitung Ausbau Stellmotoren der Klima

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.