Zum Inhalt springen

A2, 1.4 Benziner, EZ 12/01, 1. Hd, km 63.000


kabe

Empfohlene Beiträge

In der Nachbarschft soll ein sehr gepflegter silberner A2 verkauft werden. An Extras dürfte er Klimaautomatik, Fensterheber, ZV, Radio haben. Inspektionen immer beim :) (zuletzt Sept. 14), unfallfrei und Winterräder. Denke, daß der Zahnriemen noch nicht gemacht wurde.

 

Wird derzeit für 6.000€ angeboten. Ist das realistisch für die "spartanische" Ausstattung und Farbkombination?

 

Muß ich noch was außer Zahnriemen beachten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider sind Deine Angaben zu dürftig.

Es fehlt die Motorisierung, der Kilometerstand, das Baujahr usw.

Aber die meisten Extras sind serienmäßig.

Ich bin der Meinung: Der Preis ist zu hoch!:o

 

Edit: Die Angaben standen in der Überschrift. Aber trotzdem, noch ca 2000,- Euro runterhandeln (Zahnriemen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK....1. Hd. und immer beim :) ist gut....

 

Der geringe km-Stand ist nicht unbedingt, wie viele Leute glauben, ein dickes Plus. Zumindest nicht für den Motor. Wenn der wegen Kurzstreckenbetrieb selten richtig warm wurde, ist das kein Pluspunkt.

 

In dem Baujahr hat der noch den kleinen 34l-Tank. Der Ein oder Andere frühe AUA neigt zu Ölverbrauch, muss aber nicht.

 

Zahnriemen und Wapu sollte altersbedingt natürlich gemacht werden. Ebenfalls schauen würde ich auf Bremsen vorne und Reifen. Wenn da Erneuerungsdedarf besteht, sind das Ansatzpunkte, um den Preis zu drücken.

 

Stossdämpfer, Auspuff und Kupplung sind beim A2 langlebig.

 

Wenn er Dir gefällt, würde ich an Deiner Stelle versuchen, den Preis deutlich runter zu handeln....Argumente hierfür s.o.

Bearbeitet von Audia5sport
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 12

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    2. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    4. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    5. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    6. 99

      E10 – Verträglichkeit

    7. 99

      E10 – Verträglichkeit

    8. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    9. 99

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.