Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Na mal ehrlich,

selbst hier im Forum ist wohl die Mehrheit eher in der Werkstatt als das sie am Motor oder Getriebe rumschraubt. Die, die das trotzdem tun, die bekommen auch das Händling der Motorhaube hin (die habe ich auch schon öfters ausgebaut). Bei anderen Autos muß ich unter der Motorhaube dann die Plastikabdeckungen demontieren um wirklich an den Motor zu kommen (denn die sind mittlerweile überall Standard) - wo ist da also der Vorteil (außer beim angeben...) ;)

Gruß Klaus

Geschrieben

Die Plastikabdeckung hast mit einem Griff herunten. Die ist nur draufgesteckt.

Aber ich finde die Motorhaube beim A2 eigentlich super. Weil da hat man dann richtig Freiraum und wird nicht von der Motorhaube behindert.

Ich find da schon gut so, wie das bei unserer Kugel ist. ;)

Geschrieben
Original von audi_a2_tdi

Die Plastikabdeckung hast mit einem Griff herunten. Die ist nur draufgesteckt.

Bei welchem Auto denn? Ich meinte das sehr allgemein und ich habe schon einige gesehen, wo man mehrere Schrauben entfernen muß (und die sind zum Teil auch noch unter Plastikpropfen...)

Ansonsten stimme ich dir zu!

;) Klaus

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Aktivitäten

1. 0

Kraftstoffiltergehäuse defekt

2. 0

Suche Drucktaster Tankentriegelung 8Z19598335PR, auch DEFEKT

3. 13

Verbrennungsaussetzer auf 3 Zylindern

4. 4

[1.4 TDI BHC] läuft des öfteren ziemlich unrund im Leerlauf. Bei normaler Fahrt unauffällig.

5. 11

Zukunftssicheres Diagnosetool

6. 11

Zukunftssicheres Diagnosetool

7. 13

8. 13

9. 32

A2, 1,2 TDI, BJ 2001, Automatik, Gang hängengeblieben bei bek. Problem schleischender Hydraulikölverlust.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.