Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo!

 

Seit einpaar Woche spinnt meine ZV.

Auto sperrte von selbst ab und ließ sich manchmal nur mit Schlüssen in Schloss aufsperren. Jetzt Totalausfall. Fensterheber gehn nicht. Innenraumlicht etc.

eindeutig Komfortateuergerät würde ich sagen.

Wäre dieses nicht vor 4 Jahren neu von Audi eingebaut worden.

Ich dachte die neuen haben diesen Defekt nichtmehr.

Oder doch?

Will eigentlich nicht alle paar Jahre ein neues kaufen müssen oder es zur Reparatur einschicken.

Das komische: irgendwo von der Mittelkonsole kommt manchmal ein Klackern, wie von einem Relais.

 

Danke für Eure Hilfe!

Bearbeitet von Lupo_3L
Geschrieben

Hab nun das KSG ausgebaut. Es ist definitiv defekt. Endnummer N und hergestellt in 2007!

Gibts ja nicht dass die diesen Schrott nicht standfest hinbekommen!

Es klakkert wie verrückt. Werde es lieber vorerst mal ausgebaut lassen damit es mir die Batterie nicht leer saugt.

Geschrieben

Hab ich gerade gemacht. Keine kalten Lötstellen gefunden. Die zugänglichen OPA's, Dioden und Transistoren durchgemessen oder optisch begutachtet. Nix!

Wird wohl auf das bekannte Softwareproblem hinauslaufen.

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 0

      Kraftstoffiltergehäuse defekt

    2. 0

      Suche Drucktaster Tankentriegelung 8Z19598335PR, auch DEFEKT

    3. 13

      Verbrennungsaussetzer auf 3 Zylindern

    4. 4

      [1.4 TDI BHC] läuft des öfteren ziemlich unrund im Leerlauf. Bei normaler Fahrt unauffällig.

    5. 11

      Zukunftssicheres Diagnosetool

    6. 11

      Zukunftssicheres Diagnosetool

    7. 13

      Verbrennungsaussetzer auf 3 Zylindern

    8. 13

      Verbrennungsaussetzer auf 3 Zylindern

    9. 32

      A2, 1,2 TDI, BJ 2001, Automatik, Gang hängengeblieben bei bek. Problem schleischender Hydraulikölverlust.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.