Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Poppa

Einzelabnahme Rad, Reifen / Gutachten

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich war heute zwecks Einzelabnahme mit meinen Rädern beim TüV. War auch alles soweit ok. Ist ja aber doch ein teurer Spaß.

 

Der Prüfer frug nach einem Vergleichsgutachten. Leider hatte ich keines. Ich weiß aber auch nicht ob es dann billiger geworden wäre.

 

Ich stelle Euch mein Gutachten hier mal zur Verfügung falls jemand etwas ähnliches vor hat. Ich fände es schön, wenn wir hier einen Pool von bereits am A2 durchgeführten Gutachten aufbauen könnten. Dann kann man sich ggf. schnell ein Vergleichsgutachten runter laden.

 

Evtl. kann man das ja in einer Art Datenbank organisieren.

 

Anbei das Gutachten für:

Felgen:6J15x50H2, ET38, Teile# 8L0601025E (Wählscheiben)

Reifen: 195/50R15 81V

 

Das hat mich 114,05 Euro gekostet :eek:

(Man beachte die 5 Cent)

 

Liebe Grüße,

Poppa

Gutachten.pdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen