svenandinge

Clubmitgliedschaft und ACI Deutschland

Recommended Posts

Ich war heute bei meinem Audi Partner und es steht eine größere und teurere Reparatur an. Da hab ich einfach mal gefragt, ob die den Audi A2 Club kennen. Erstmal ist dieser unbekannt. Ich soll aber mal Infos über den Club schicken, damit man es nachweisen kann. Weil den Audi Club International ACI kennt man und der Audi A2 Club ist ja ein Unterclub des ACI. Vielleicht habe ich das grosse Glück und kann so auch die 25 % Bekommen, ohne dass ich die Teile selbst bestellen muss. Wie kann ich das nachweisen ? Weil so eine Clubkarte gibt es ja nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mmh, da gäbe es schon Möglichkeiten.

Ich denke die einfachste ist, dass die auf unsere Clubseite gehen, sich im Impressum die Kontaktinfo des Vorstandes nehmen und uns schreiben. Wir geben Ihnen gerne schriftlich Auskunft, dass Du bei uns Mitglied bist und wir Mitglied im A.C.I.

 

Die zentrale Mailadresse des Vorstandes ist: vorstand[at]audi-a2club[dot]de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

heute haben wir unseren beitag überwiesen!

nachdem wir ja von2000 bis 2005 schon mal einen a2 1.4 tdi hatten und jetzt nach langer suche einen 1.4 benziner haben ist es jetzt geschaft :janeistklar:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden