Dichtung Ölpeilstab
-
Aktivitäten
-
-
13
OBD2 - Welches Tool nutzt Ihr?
Kann man mit sowas eigentlich noch mehr machen ausser Fehlerspeicher vom MSG auslesen? In Scanmaster sieht man noch die Batteriespannung, fand ich auch interessant als absoluter Wenigfahrer. Ist einfach praktisch mit dem Handy wenn man nicht immer ein Laptop mit VCDS greifbar hat. -
2
RNS-E vom SEAT Ruhestrom zu hoch
CAN ist ja schon bei meinem Modell schon angeschlossen am Radio und ja der Startet immer neu wenn ich Zündung einschalte. Hatte auf jeden fall noch das mit der Bose PIN gemacht da man da was Korrigieren musste. Hab da nen Adapter von Kufatec, erst hatte von denen nen falschen gehabt und dann den getauscht um den richtigen zu haben. Ist schon sehr lange her und kann mich nicht genau erinnern(Januar 2022, hat auch schon ne weile funktioniert. Ist wohl der hier "RNS-E Bundle RNS-E Adapter Komplettset Sound 8RY Audi A3 8L, A4 8D, A6 4B Artikel-Nr: 34521-4". -
138
IT26 Info- und Anmeldethread
Naja, liegt nun der Schluss nahe, dass @seinelektriker und andere, die mehr als ein Mal beim IT mit ihrem A2 dabei waren (noch dazu "nur" auf nagelfreien Reifen unterwegs waren), spätestens ab dem zweiten Mal nur noch gelangweilt über die Eisfläche gerutscht sind? Egal: wir haben auf der Überfahrt von TRA nach HEL genug Zeit, drüber zu diskutieren. -
-
2
An welchen CAN hast du das RNS-E angeschlossen? Bootet es wenn du das Auto startest oder ist es direkt da? Ist der Bose Pin richtig gepinnt, welchen Adapter nutzt du? -
6
Funkschlüssel geht nicht mehr
Just saying: Ich kann dir zur Not einen neunen Schlüssel vom A6 anbieten (siehe Marktplatz) und ich habe auch noch mehrerere gebrauchte originale Funkcontainer liegen. -
3
A2 mit Motorschaden Wert?
... wenn er innen und aussen eher abgewohnt ist und Motorschaden laso nicht fahrbereit und ohne Klima sehe ich ihn im Bereich 200 - 300€. Wir haben inzwischen einen Käufermarkt bei A2, es kommen täglich dutzende A2 auf den Markt z.T. in wirklich gutem Zustand. Jeder A2 Suchende kann sich aussuchen was er kaufen will... entsprechend muss man als Verkäufer froh sein, wenn ein verbrauchter, nicht fahrfähiger A2 überhaupt ohne Mehrkosten vom Hof kommt. Weil die taugen im Regelfalle ja nur noch zum Schlachten und was willst an Teilen groß verkaufen oder selbst verwenden, wenn nicht in gutem Zustand. Das mag insbesondere dann noch kritisch sein, wenn man Laternenparker ist und das Auto deshalb noch angemeldet auf der Strasse steht... -
138
-
2
Nun ist da irgendwas faul an der Headunit, Verbrauch springt von 0,15A bis 0,30A... Hatte meine Starterbatterie kaputt gemacht, nun ist neue Batterie drin und erstmal das Radio ausgebaut. An das System ist ne Bose Verstärker angeschlossen sowie AMI mit Tune2Air und FSE mit Bluetooth. Die beiden AMI und FSE hatte ich entkoppelt und der Verbrauch war noch da, also meiner Meinung nach liegt es an der Headunit. Was könnte in der Headunit defekt sein? Kann jemand sowas überprüfen und gegeben Falls reparieren?
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.