Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Eric1964

Lordosesitze nachgerüstet

Recommended Posts

Vor einige Wochen habe ich bei Ebay einen satz vorder-hinten Stühle geschossen für ein Schnäpchen, mit Lordose unterstützung. Leider nicht die richtige Farbe. Ein bekannter aus das holländisches forum hat mir die Sitzbezüge getauscht und sauber gemacht. Jetzt brauch ich nur die Seitenblende zu lackieren da es die laut Etka nie in die Farbe Swing (24S) gegeben hat. Wenn jemand Tipps hat für die identische Lack, höre ich es gerne. http://www.ebay.de/itm/Sitze-Fuer-Audi-A2-/301627667885?ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&_trksid=p2047675.l2557&nma=true&si=Tk1nkV7pwy%252Fb0IRAbYFq3TFBmHM%253D&orig_cvip=true&rt=nc

Sitze.jpg.12cc57930ce1abc7a158c1e2846acbbf.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Eric,

ich habe lange nach einer Mittelablage in meiner Farbe gesucht.

Leider habe ich immer nur schwarze gefunden.

Ein Foren-Kollege hat mir dann eine schwarze Ablage zu einem günstigen Preis zugeschickt.

Diese habe ich nun im passenden Farbton mit Echt-Leder beziehen lassen.

Sieht erst ein mal nobel aus.

Ich werde nächste Woche, nach dem Einbauen, mal ein paar Bilder machen.

Das könnte auch eine Möglichkeit für dich sein.

Beste Grüße aus Hessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hans,

 

Das hilft ihm aber nicht weiter. Es geht um die Kunststoffverkleidung unten mit dem Schalter drauf.

 

Konsultier mal den Lacker des Vertrauens. Sonst evtl Plasti Dip.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo liegt da das Problem?

Das Leder wird auf die Kunststoffverkleidung geklebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will es gerne so weit wie moglich original behalten. Versuche es erst zu lackieren in Grau. Sonst kaufe ich neue Blenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen