Spawn366

Pumpe Düse Element Verschleiß Druckstück

Würdest du diese Elemte in dein Auto einbauen ?  

4 members have voted

  1. 1. Würdest du diese Elemte in dein Auto einbauen ?

    • Ja einbauen
      3
    • Nein nicht einbauen
      1


Recommended Posts

Hallo ich wollte meine PD-Elemente durch andere ersetzen. Beim reinigen und anbringen der Dichtringe ist mir jedoch ein Verschleis des Druckstücks aufgefallen. Sicher es wird ersetzt allerdings ist auch ein Verschleiß am PD-Element scihtbar. Was ist eure Meinung taugen die noch zum Einbauen oder nicht.

 

 

Als weiter Frage hätte ich noch: Gibts ne Methode um zu sagen wie verschlissen ein Element am Ausendurchmesser ist und was hier noch zum einbau taugt ?

image.jpg.8d0494608ef7eae692a1dddab6dfd183.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Kugelbolzen macht man neu. So frisch sehen die nicht mehr aus.

 

Dafür gibt es Reparatursätze, in denen alle Teile enthalten sind die beim Tausch/Ausbau/Einbau einer PD gewechselt werden müssen.

 

Je PD brauchst du 1x 038198051C

Share this post


Link to post
Share on other sites

Falls es jemand hilft Meine Lösung war. Dem Pumpenkolben auszubauen und mit dem Druck Stück in dem Akkuschrauber und Politur glatt zu polieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

PD brauchst du 1x 038198051C --> ist das der Rep.-Satz für den ATL 90 PS ? was muss man beim freundlichen noch erwerben wenn man diesen Rep.Satz verwendet ? also Deckeldichtung, usw. ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.