Zum Inhalt springen

Produktionseinstellung ?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo A2-Freunde,

man hört öfter, dass die Produktion unseres Lieblings eingestellt wird 2004. Ist das schon geschehen oder wann ist definitiv Produktionsschluss? Wenn dem so ist, so fahren wir kein Auslaufmodell, weil es keinen Nachfolger gibt, und wenn, dann aus Stahlblech. Wir können stolz sein, dieses Auto noch lange zu fahren.

Gruß

A2Didi

Geschrieben

Die Frage kann uns niemand zuverlässig beantworten. Jeder sagt was anderes. Das letzte was ich gehört habe war Ende 2005. Wobei Ende auch Modelljahr 2006 sein kann und dies beginnt im Sep/Oct. Es kann aber auch sein das Audi fix an einem Nachfolger arbeitet, denn der TT wird nun doch nicht in NSU gebaut und somit wäre ja weiterhin in NSU Platz für den Nachfolger (Die Hoffnung stirbt nie;))

Mütze - der 1.2er spart

Geschrieben

Laut heutiger AMS vom 15.9.04 "An der Basis sieht es da zugegebenermaßen etwas dünner aus , weil der A2 Ende 2005 e r s a t z l o s ausläuft . Immerhin bleiben Lupo3l und GTI auch im Programm , wenn 2005 der Fox zu Preisen knapp unter 10000 Euro startet"

Aber dafür gibts ja Phaeton-Nachfolger , Bugatti Veyron mit 1100 PS usw. .

Ob der Pietschesrieder keine Zeitung liest ( Ölförderung nahe am Verbrauch ) , Hybrid Toyota Prius2 Nachfrage höher als Angebot ( und nach meinem Privattest kam der nicht an meinen A2 75 PS Benziner ran )

TT ab 2006 in Neckarsulm in Alu Space Frame ( wenigstens etwas ) !

Na ja ....

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.