Zum Inhalt springen

G263 mit Diagnose prüfen


Audi_Coupe_S

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe ein Problem mit meiner Klimaanlage (A2 1,6 FSI BJ 2003)

 

Klimafehler die Üblichen der Klappen, ansonsten keine.

MWB 1 bei Motor aus 6Bar, mit Motor 8Bar, Kühlung nur ganz wenig...

Der Lüfter läuft mit.

Die Kupplung dürfte ja nicht defekt sein, weil der Druck ja ansteigt.

 

Jetzt scheint mir der G263 ja ein Verdächtiger zu sein. Kann ich den Wert irgendwo in den MWB`s auslesen?

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, den Wert hab ich inzwischen gefunden.

 

Der G263 zeigt 24Grad an, also knapp unterhalb der Außentemperatur.

 

MWB 1 ansonsten:

0,64A

0,63% Ansteuerung

0,27% Tastverhältnis vom Hochdruckgeber

6Bar bei stehendem Motor, ca 8-9 Bar bei Motor im Leerlauf, Drehzahlanhebung bring keine Änderung

Kühlt trotzdem nicht...

Wo liegt jetzt das Problem? Was kann ich noch prüfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.