Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
M & S

Ersatzrad oder Reifenfülldichtmittel !?

Recommended Posts

M & S   

Hallo zusammen,

 

uns würde mal interessieren, ob ihr das Ersatzrad oder das Reifenfülldichtmittel in eurem Wagen habt.

 

Oder habt ihr gar schon mit einem der beiden Erfahrungen gemacht ? Was haltet ihr für besser ?

 

Wir haben momentan noch den Ersatzreifen im doppelten Ladeboden. Nimmt aber leider wertvollen Platz weg. Wir tendieren dazu, das Rad in den Keller zu stellen und uns das Fülldichtmittel zu besorgen.

 

Wobei ich gehört habe, das es ein Ablaufdatum haben soll. Habe kein Bock, es mir jedes Jahr neu zu kaufen.

 

Kennt vielleicht jemand von euch die Teilenummer und den Preis dazu ?

 

Danke und Grüsse......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen