Sign in to follow this  
Medius

Dachträger/-box - habt ihr sowas?!

Recommended Posts

Wir fahren demnächst in den Winterurlaub - zum ersten Mal mit unserem Audi. Dieser hat jedoch keine Dachträger, daher bräuchten wir noch welche, weil wir die Ski und Boards natürlich nicht ins Auto packen möchte. Ich kenn emichi damit nicht so gut aus und habe mal etwas gegoogeld, dabei habe ich diesen Vergleich gefunden. Es leuchtet mir jetzt allerdings nicht ein, ob ich jetzt einfach einen davon nehmen kann oder ob ich noch was berücksichtigen muss oder...ja...kA...gibt es direkt von Audi Dachträger?! Kennt sich damit wer aus?! Ich wäre euch wirklich dankbar für ein bisschen Hilfe, denn lange ist´s nicht mehr hin.

 

Liebe Grüße,

Medius :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this