Zum Inhalt springen

Dachträger/-box - habt ihr sowas?!


Medius

Empfohlene Beiträge

Wir fahren demnächst in den Winterurlaub - zum ersten Mal mit unserem Audi. Dieser hat jedoch keine Dachträger, daher bräuchten wir noch welche, weil wir die Ski und Boards natürlich nicht ins Auto packen möchte. Ich kenn emichi damit nicht so gut aus und habe mal etwas gegoogeld, dabei habe ich diesen Vergleich gefunden. Es leuchtet mir jetzt allerdings nicht ein, ob ich jetzt einfach einen davon nehmen kann oder ob ich noch was berücksichtigen muss oder...ja...kA...gibt es direkt von Audi Dachträger?! Kennt sich damit wer aus?! Ich wäre euch wirklich dankbar für ein bisschen Hilfe, denn lange ist´s nicht mehr hin.

 

Liebe Grüße,

Medius :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.