Sony MP3 Wechsler am Chorus 2
-
Aktivitäten
-
80
Fernlicht H3 mit LED nachrüsten erlaubt?
und das macht die Ali Dinger besser? solch ein zweifelhaftes, Zeug kommt mir nicht ans Auto, kann ja jeder machen wie er will -
46
-
6.707
Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread
Frage der Unwissenden: um was für eine Soft-/Hardware geht es hier? -
6.707
-
80
Du glaubst, Osram und Philips produzieren ihre LED nicht in China? Google KI behauptet dazu: Osram H7 LED-Nachrüstlampen (Night Breaker) werden von Osram entwickelt, wobei die Produktion, insbesondere die Montage der kompletten LED-Leuchtmittel überwiegend im zertifizierten Osram-Werk in Italien oder in asiatischen Werken (wie Wuxi, China) erfolgt. Während die LED-Chips teilweise in Regensburg/Penang gefertigt werden, ist das Herkunftsland der Endprodukte oft China. Zur Klarstellung: Die Fachkompetenzen von Manni habe ich nicht angezweifelt. -
8
Stammtisch zum Winter-Ende in 58452 Witten am 20.03.2026
Teilnehmer : Zweierlehrling Nupi, evtl. mit Gattin (vom Rückweg aus Wetzlar kommend wegen des Audi A2 Jahrestreffen) ANY-Fahrerin Fred Wonz Durnesss Phoenix A2 (noch mit Fragezeichen) sliner frankt Schraubfixx ( mit Partnerin ) -
80
solche Sachen verstehe ich nicht ist ein Forum in dem gerne jeder seine Meinung kundtun darf besonders Manni habe ich hier in all den Jahren als super kompetent kennengelernt! wer sich Chinakracher in sein Auto einbaut, bitteschön wäre jetzt auch nicht so meins! wenn die Karre dann abfackelt wird wieder rumgeheult- 1
-
-
80
Also Manni... wenn Dich ein Thema so wenig interessiert wie dieses hier, dann nutzt es doch niemandem, dies gerade hier kundzutun, oder?- 1
-
-
15
[1.6 FSI] Probleme beim Kaltstart und Aussetzer im Leerlauf
Ao, kurzes Feedback. Pumpe und Filter sind jetzt eine Weile im Einsatz. Die Startprobleme dürfen tatsächlich als geheilt gelten. Seit dem Wechsel ist das Thema nicht mehr aufgetreten. Konkret verbaut habe ich, falls das jemand sucht und hier findet: - Kraftstofffilter Mann WK512 - Kraftstoffpumpeneinheit Hella 8TF 385.106-191 - Krafstoffgebereinheit komplett (Platine und Schwimmer) von der original Pumpe übernommen. Anfang hatte er allerdings sehr starke Leerlaufschwankungen, unregelmäßig, kein Sägen, aber ging schon mal 200, 300 Umdrehungen rauf und runter. Außerdem ist er mir noch einmal kurz nach dem Start beim Gas geben abgestorben. Fehlermeldung im Speicher "Fettgrenze überschritten". Jetzt sind wir aber nochmal ein paar längere Strecken gefahren, und das scheint sich eingependelt zu haben. Vielleicht noch irgendwo Schmödder festgehangen. Mal sehen wie lange es diesmal gut geht. Jetzt kommen dann erstmal neue Federbeine vorn rein... Beide Federn gebrochen... Die Arbeit an dem Auto geht nicht aus... -
146
[1.4 TDI ATL] MWB13 Welche Idealwerte? Lautes Klopfen bei höheren Drehzahlen.
Noch mehr wackeln. Bzw eine Schraube hinten übersieht man meistens beim abschrauben.
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.