hksl8 Geschrieben 24. Oktober 2016 Geschrieben 24. Oktober 2016 Moin, wollte mal fragen ob jmd. vllt. ne Draufsicht auf nen ATL Motor hat (Abgasseitig). Bei mir sifft es nämlich ordentlich iwo oberhalb des Turbos runter, daher auch die feuchte Antriebswelle und das Turborohr. Hab die Kurbelgehäuseentlüftung im Verdacht, finde aber nirgends Bilder geschweige Infos zur Entlüftung. Hatte jmd schon mal ähnliches? Mfg Zitieren
b4tdi Geschrieben 24. Oktober 2016 Geschrieben 24. Oktober 2016 ist das rohr oben (mit den ringen) nicht der AGR-kühler?! das kann schon mal reißen... hat noch jemand nen anderen vorschlag? Zitieren
DerWeißeA2 Geschrieben 24. Oktober 2016 Geschrieben 24. Oktober 2016 hksl8, das ist kacke was du da machst. Die selbe Frage hast du schon ein einem anderen Thread hier im Forum gestellt. Ich habe dir da eine mögliche Lösung aufgezeigt. Da musst du nicht noch extra ein Thema für aufmachen. Zitieren
Nachtaktiver Geschrieben 24. Oktober 2016 Geschrieben 24. Oktober 2016 Na dann mach ich doch hier mal zu und ihr bequatscht das im Erstthread weiter. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.