Bedalein

Frohe Weihnachten und alles Gute für 2017!

Recommended Posts

Dieses Jahr bin ich mit den Weihnachtsgrüßen leider zu spät. Somit hoffe ich nun einfach, dass Ihr alle die Feiertage gut überstanden habt.

 

Der Vorstand möchte auch dieses Jahr die Gelegenheit nutzen, um im Namen des Audi A2 Club Deutschland e.V. allen Mitgliedern, Forenusern, Mitlesern und Gönnern viel Gesundheit, Glück, Erfolg und stets freie Fahrt für das Jahr 2017 zu wünschen.

 

Wir bedanken uns bei allen ehrenamtlichen Helfern für ihren Einsatz.

Außerdem möchten wir uns bei allen Mitgliedern und Usern bedanken, welche uns mit Sammelbestellungen, Kalender, Reparaturanleitungen und der Organisation von Schraubertreffen, Stammtischen, Ausfahrten, Jahrestreffen und vielem mehr bereicherten.

Dieses Jahr habe ich ein Zitat von Cicero, zum Thema Freundschaft. Und Freunde haben hier in Club und Forum ja schon viele gefunden:

"Das schönste Geschenk, das die Götter den Menschen verliehen, ist die Freundschaft. Mögen manche auch den Reichtum, die Macht, die Ehre oder die Gesundheit preisen, ich ziehe Freundschaft und Weisheit allen anderen Gütern vor. Im Glück wie im Unglück verlangt der Mensch am meisten nach Freundschaft."

 

Wir freuen uns auf das kommende Jahr und viele neue Gelegenheiten für Treffen und Erfahrungsaustausch.

 

 

And due to the fact that we've got a lot of foreign member and user in UK, Netherlands, Denmark, Sweden, Finland, Austria, Poland, Italy, Hungary and many other european countries and therefore some people having difficulties in reading the german language, we would like to take the opportunity herewith to wishing you and your loved ones a reflective and restful Christmas Season and a happy and healthy 2017, bringing success in your personal endeavours and business ventures.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen