Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
NoRust

Scheibenwischer vom Rechtslenker

Recommended Posts

Mir geht es auf den Keks, dass nach Betätigung der Wasserdüsen ewig das vom Wischer weggewischte Wasser vor meiner Nase über die Scheibe hochläuft. Das ganze könnte man abstellen, indem man den Wischer vom Rechtslenker montiert. Hat das schonmal jemand gemacht? Teile sind ja aus England preiswert zu bekommen. Und da das Gestänge eine Einheit bildet, kann der Umbau soo schwer ja nicht sein.

 

Gruß

 

Sven

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wird nichts, der Wasserkasten ist komplett anders und die Verschraubungen für den Motor und co auf der Beifahrerseite fehlen.

 

Ich habe weil es mich gestört hat von 2x2 strahl Düsen auf 1x3 Strahl auf der Beifahrerseite umgebaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das wird nichts, der Wasserkasten ist komplett anders und die Verschraubungen für den Motor und co auf der Beifahrerseite fehlen.

 

Ich habe weil es mich gestört hat von 2x2 strahl Düsen auf 1x3 Strahl auf der Beifahrerseite umgebaut.

 

Ist - wenn ich mich nicht täusche - keine gute Idee:

 

Denn auf der jeweiligen "Beifahrerseite" des Wischers wird die Scheibe im oberen äusseren Teil nicht komplett gereinigt.

Wenn Du also im Linkslenker einen Rechtslenkerwischer montierst, wird Links oben nicht gewischt…

bearbeitet von Mehrschwein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den nicht ganz gewischten Bereich in der Ecke würde ich in Kauf nehemen, der stört nicht, da ich recht weit unten sitze.

 

Sollte der Wasserkasten komplett anders sein, geht das natürlich nicht - ich schau mir das mal an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen