Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lumb

Blende gesucht nach Ausbau Navigtion plus für Einbau DIN Radio

Recommended Posts

Hallo liebe A2 Freunde,

mein Audi A2 BJ 7/2004 ist mit einem Navigation plus ausgestattet, welches leider defekt ist.

Da ich nicht unbedingt ein Navi brauche, wollte ich ein "normales" DIN Radio einbauen.

Nun bin ich auf der Suche nach einer Blende für dieses Vorhaben. Sollte es einfacher sein ein Doppel DIN Radio einzubauen wäre das auch OK, je nachdem welche Blenden es gibt.

 

Kann mir jemand eine Bezugsadresse oder Link für eine solche Blende nennen?

 

Vielen Dank für Eure freundliche Hilfe

 

lumb.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lumb,

 

oh, ich denke es gibt genug Leute, die bereit wären zu tauschen. Bei mir scheitert es an den nötigen Kenntnissen zum Umbau, und etwas an der Zeit.

Ansonsten würde ich vorbeikommen und wir könnten zwei Autos umbauen. 

 

Funktionierende RNS-D gibts in der Bucht für schmales Geld, daran würde es nicht scheitern.

Ich würde das nie und nimmer aufgeben, wenn's drin ist - ist doch so selten und schaut top aus.

 

Wenn überhaupt, Umtausch gegen RNS-E oder sowas...

Gruß Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tauschen würde ich auch. Aber wie gesagt das Navigation + ist defekt, da kann das noch so TOP aussehen ;-)

Kann ich ein RNS-E einfach reinstecken und das passt dann da sauber rein und die Kabel passen auch?! Wobei so billig die garnicht sind...

 

Ist das NAV + selten oder was genau ist selten?

 

Am liebsten wäre mir eine Blende und ein Radio für ca. 150€ und ein CAN Bus Adapter....

 

DANKE 

bearbeitet von Lumb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lumb,

 

hm, wie einfach der Umbau ist, kann ich nicht beurteilen. Gibt zahlreiche Leute, die das gemacht haben, und hier im Forum einen tollen Wiki-Eintrag darüber:

 

https://wiki.a2-freun.de/wiki/index.php/RNS-E

 

aber falls, nur falls Du auf einfach-DIN umbaust, melde ich mich schon mal vor als Abnehmer Deines dann überflüssigen Doppel-DIN-Schachts...  muss mir dann nur jemand suchen, der mir den Kram umbaut, aber den finde ich dann schon.

 

Gruß Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen