Zum Inhalt springen

Blende gesucht nach Ausbau Navigtion plus für Einbau DIN Radio


Lumb

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe A2 Freunde,

mein Audi A2 BJ 7/2004 ist mit einem Navigation plus ausgestattet, welches leider defekt ist.

Da ich nicht unbedingt ein Navi brauche, wollte ich ein "normales" DIN Radio einbauen.

Nun bin ich auf der Suche nach einer Blende für dieses Vorhaben. Sollte es einfacher sein ein Doppel DIN Radio einzubauen wäre das auch OK, je nachdem welche Blenden es gibt.

 

Kann mir jemand eine Bezugsadresse oder Link für eine solche Blende nennen?

 

Vielen Dank für Eure freundliche Hilfe

 

lumb.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lumb,

 

oh, ich denke es gibt genug Leute, die bereit wären zu tauschen. Bei mir scheitert es an den nötigen Kenntnissen zum Umbau, und etwas an der Zeit.

Ansonsten würde ich vorbeikommen und wir könnten zwei Autos umbauen. 

 

Funktionierende RNS-D gibts in der Bucht für schmales Geld, daran würde es nicht scheitern.

Ich würde das nie und nimmer aufgeben, wenn's drin ist - ist doch so selten und schaut top aus.

 

Wenn überhaupt, Umtausch gegen RNS-E oder sowas...

Gruß Greg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tauschen würde ich auch. Aber wie gesagt das Navigation + ist defekt, da kann das noch so TOP aussehen ;-)

Kann ich ein RNS-E einfach reinstecken und das passt dann da sauber rein und die Kabel passen auch?! Wobei so billig die garnicht sind...

 

Ist das NAV + selten oder was genau ist selten?

 

Am liebsten wäre mir eine Blende und ein Radio für ca. 150€ und ein CAN Bus Adapter....

 

DANKE 

Bearbeitet von Lumb
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lumb,

 

hm, wie einfach der Umbau ist, kann ich nicht beurteilen. Gibt zahlreiche Leute, die das gemacht haben, und hier im Forum einen tollen Wiki-Eintrag darüber:

 

https://wiki.a2-freun.de/wiki/index.php/RNS-E

 

aber falls, nur falls Du auf einfach-DIN umbaust, melde ich mich schon mal vor als Abnehmer Deines dann überflüssigen Doppel-DIN-Schachts...  muss mir dann nur jemand suchen, der mir den Kram umbaut, aber den finde ich dann schon.

 

Gruß Greg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 12

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    2. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    4. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    5. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    6. 99

      E10 – Verträglichkeit

    7. 99

      E10 – Verträglichkeit

    8. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    9. 99

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.