23ter

Abruptes Gas geben; Kontrollleuchten werden angezeigt

Recommended Posts

Hallo Freunde,

 

es ist zum verrückt werden. Meisten, nicht immer, wenn ich abrupt Gas gebe leuchten die Kontrollleuchten bei meiner Kugel. Es ist auch schon mal vorgekommen das er gar kein Gas mehr annimmt. Wenn ich den Motor aus und dann wieder einschalte Funktionierts wieder. Montorkontrollleuchte bleibt aber bestehen und geht nach ein paar Fahrten wieder aus. Steuergerät ausgelesen. Es wäre angeblich was mit dem AGR Ventil. Daraufhin neues eingebaut. Justieren gelassen. Drosselklappe gereinigt mit der Flasche zusammen. Trotzdem taucht das Problem immer wieder auf. Kennt ihr das Problem?

1491405340834.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden