Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
a2frager

Chiptuning 1.2

Recommended Posts

Liebe Mitstreiter,

in der Suche bin ich teilweise, aber eben nicht so richtig fündig geworden. Deswegen wollte ich hier nochmal fragen, welche Erfahrungen es mit Chiptuning für den 3L gibt.  Ich bin auf der Suche nach einem sanften (10PS mehr würden mir reichen) und getriebeschonendem Tuning, das nur im Nicht-Ecomode wirken soll. Kann mir diesbzgl. jemand was Passendes empfehlen? Bei SKN habe ich schon angefragt. Hier finde ich den Leistungszuwachs auf 84PS etwas extrem.

 

Viele Grüße

A2Frager

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen