Sign in to follow this  
a2frager

Chiptuning 1.2

Recommended Posts

Liebe Mitstreiter,

in der Suche bin ich teilweise, aber eben nicht so richtig fündig geworden. Deswegen wollte ich hier nochmal fragen, welche Erfahrungen es mit Chiptuning für den 3L gibt.  Ich bin auf der Suche nach einem sanften (10PS mehr würden mir reichen) und getriebeschonendem Tuning, das nur im Nicht-Ecomode wirken soll. Kann mir diesbzgl. jemand was Passendes empfehlen? Bei SKN habe ich schon angefragt. Hier finde ich den Leistungszuwachs auf 84PS etwas extrem.

 

Viele Grüße

A2Frager

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this