Zum Inhalt springen

Chiptuning 1.2


a2frager

Empfohlene Beiträge

Liebe Mitstreiter,

in der Suche bin ich teilweise, aber eben nicht so richtig fündig geworden. Deswegen wollte ich hier nochmal fragen, welche Erfahrungen es mit Chiptuning für den 3L gibt.  Ich bin auf der Suche nach einem sanften (10PS mehr würden mir reichen) und getriebeschonendem Tuning, das nur im Nicht-Ecomode wirken soll. Kann mir diesbzgl. jemand was Passendes empfehlen? Bei SKN habe ich schon angefragt. Hier finde ich den Leistungszuwachs auf 84PS etwas extrem.

 

Viele Grüße

A2Frager

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 25

      [1.4 BBY] Akku verliert Leistung - warum?

    2. 7

      Lohnt es sich noch zu reparieren?

    3. 25

      [1.4 BBY] Akku verliert Leistung - warum?

    4. 25

      [1.4 BBY] Akku verliert Leistung - warum?

    5. 25

      [1.4 BBY] Akku verliert Leistung - warum?

    6. 7

      Lohnt es sich noch zu reparieren?

    7. 9.955

      Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...

    8. 7

      Lohnt es sich noch zu reparieren?

    9. 25

      [1.4 BBY] Akku verliert Leistung - warum?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.