VikArt Geschrieben 13. Juli 2017 Geschrieben 13. Juli 2017 Servus A2-Freunde, Hier ist die Terminumfrage zum 2. Rhein-Main Schraubertreffen in Rüsselsheim. also plane ich die Samstagen ein: 05. Aug 2017 12. Aug 2017 19. Aug 2017 26. Aug 2017 Gruß, Viktor mehr info in diesem thread Rhein-Main-Schraubertreffen 3 Zitieren
ra9na Geschrieben 13. Juli 2017 Geschrieben 13. Juli 2017 Tiptop! Ich werde bei mir zuhause alles das machen, das ich an der Strasse machen kann. Den Rest mache ich dann mit euch in der Werkstatt :-)! 1 Zitieren
Frickler Geschrieben 24. Juli 2017 Geschrieben 24. Juli 2017 Sieht ja so aus, als würden wir 2 Treffen machen. Falls nicht, dann votet bitte für den 05 August ;-) Zitieren
VikArt Geschrieben 26. Juli 2017 Autor Geschrieben 26. Juli 2017 (bearbeitet) Noch 4 Tage, dann schließen wir die Terminumfrage. Info von Dennis: Habt ihr Interesse an einer Scheibentönung? Ab 5 Audi A2 möchte die Werkstatt was für uns organisieren bzw. Ein Profi einladen. Schreib bitte hier ob ihr Interesse habt oder nicht. Ich muss leider Geld sparen aber ich verhandele gerne für euch ein club-rabatt. @Frickler, du willst nur an dein A2 so schnell wie möglich schrauben ne? Gruß, Viktor Bearbeitet 26. Juli 2017 von VikArt Zitieren
ra9na Geschrieben 26. Juli 2017 Geschrieben 26. Juli 2017 Ich glaube eher, dass er wieder seinen Smoker, Grill und Fritteuse einpacken und am Schraubertreffen benutzen will :-)! 1 Zitieren
Frickler Geschrieben 26. Juli 2017 Geschrieben 26. Juli 2017 @ra9na du hast es erfasst. Inspektion und Bremsen kann ich daheim machen. Das wird mir dann da auf der Bühne doch ein wenig teuerer, als es sein müsste. Aber Grillen, dafür braucht man dann schon ein paar Genießer ;-) Scheibentönung? - ist immer auch ne Frage des Geldes. Aber soweit ich weiß gab es ja mal die Folien, die du hinter die Scheibe klemmst. Kannste dann auch in den nächsten A2 mitnehmen. Bei meinem ist noch der KNZ offen. Hat schon jemand den ewig haltenden verbaut, bzw. den KNZ mal ausgetauscht? 2 Zitieren
ra9na Geschrieben 26. Juli 2017 Geschrieben 26. Juli 2017 Ich hab einen umgebauten KNZ von @Mankmil. Kannst ihn ja mal im eingebauten Zustand begutachten. Zitieren
MJ23 Geschrieben 26. Juli 2017 Geschrieben 26. Juli 2017 (bearbeitet) vor 6 Stunden schrieb VikArt: Noch 4 Tage, dann schließen wir die Terminumfrage. Info von Dennis: Habt ihr Interesse an einer Scheibentönung? Ab 5 Audi A2 möchte die Werkstatt was für uns organisieren bzw. Ein Profi einladen. Schreib bitte hier ob ihr Interesse habt oder nicht. Ich muss leider Geld sparen aber ich verhandele gerne für euch ein club-rabatt. @Frickler, du willst nur an dein A2 so schnell wie möglich schrauben ne? Gruß, Viktor Alles eine Frage des Preises Frag doch erstmal wie viel er sich für 5 Fahrzeuge vorstellt.. Bearbeitet 26. Juli 2017 von MJ23 1 Zitieren
morgoth Geschrieben 26. Juli 2017 Geschrieben 26. Juli 2017 vor einer Stunde schrieb MJ23: Alles eine Frage des Preises Frag doch erstmal wie viel er sich für 5 Fahrzeuge vorstellt.. Genau was stellt der sich preislich dann so vor, und welche Folien werden da verwendet? Mann muss das ganze ja noch nicht gleich beim nächsten mal angehen. Zitieren
VikArt Geschrieben 29. Juli 2017 Autor Geschrieben 29. Juli 2017 Juhuuu!!! wir treffen uns wieder am 5.08.2017, ist schon näcshte Woche, also bitte hier ANMELDEN Wegen Scheibentönung(Fa. Car Queen) besprechen wir direkt am Samstag, ich habe noch keine konkrete €Zahl bekommen. Bis Samstag! Gruß, Viktor Zitieren
VikArt Geschrieben 1. August 2017 Autor Geschrieben 1. August 2017 Rückwärtsgang geht kaum noch rein Huhuhu.. Zitieren
ra9na Geschrieben 1. August 2017 Geschrieben 1. August 2017 Oh nein! Vermutlich ist es die Fuehrungshuelse! Schon mal eine GGE gemacht? Besorge dir unbedingt Mankmils Zauber KNZ! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.