Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
lucky

Verkaufsberatung

Recommended Posts

Habe ja in meinen A2 TT Sitte, TT Lenkrad, TT Schaltknauf etc. eingebaut . Jetzt kommen 

noch BBS Jubi Felgeb drauf.

Nun zur eigentlichen Frage findet ihr die TT Sache als Wertverlust oder eher umgekehrt?

Bzw. Was wäre ein fairer Preis ( in AT) für soetwas.

BJ 2000,  a. 130000 km, 75ps Benzin ( AUA) neuer Zahnriehmen , vordere Türschlösser neu, Lamba neu, Temperaturgeber neu usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurz und schmerzlos... der Kram steigert weder den wert, noch schmälert er ihn.

BBS Jubi-Felgen sind halt auch "nur" Zubehör-Felgen. Also Wertzuwachs: 0,00

 

Wichtig sind die andern Daten, die du schreibst.

Was der in AT wert ist, kann ich nicht sagen, gefühlt sind die Österreicher gern etwas "optimistischer" in ihren Preisvorstellungen.

 

Spontan hätte ich ihn zwischen 1.800 und 2.000 angesiedelt (wenn außen und innen nichts "verbraucht" ist)... Er ist halt schon 17 Jahre alt... für ihn spricht die relativ niedrige Laufleistung... evtl. gibts auch mehr als 2.000, aber erwarte nicht von dem Auto, dass es dich reichmachen wird und der Verkauf als Anzahlung für den nächsten Porsche reichen wird ;)

 

Gruß A2Hesse

bearbeitet von A2Hesse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen