Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tomrakewell

Starthilfespray

Recommended Posts

Bitte um kurze Hilfe.

Wegen eines Auslandaufenthaltes stand mein A2 leider drei Monate unbewegt und ist erstmal nicht angesprungen.

Dank der Mobilitätsgarantie habe ich kurzer Hand den Audiservice gerufen. Der hat den Audi mit Starthilfespray in wenigen Sekunden zu laufen bekommen

Würde ihn jetzt gerne selbst zur Werkstatt fahren und daher selber starten.

 

Meine Frage:

Wo finde ich den Ansaugstutzen des Liftfilters um das Starthilfespray zu nutzen?

Besten Dank für eine Rückmeldung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich nicht irre, müsste der Schlauch vom Luftfilter (für die Ansaugung) hochgehen zu dem Öleinlassstutzen.

Also direkt darunter quasi.

Könnte das jemand bestätigen?

bearbeitet von biohaufen
  • Daumen hoch. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen