elasee

Innenraumbeleuchtung geht nicht mehr

Recommended Posts

Hallo hab mich hier jetzt auch in diesem tollen Forum angemeldet.

Ich hab mir hier schon häufiger Rat geholt, meist hab ich zu meinem Problem einen passenden Bericht gefunden.

Unser Auto ist ein Audi A2 1,4 TDI von 2002 in Eisblau.

Nun hab ich folgendes Problem seid einigen Wochen geht die Innenraumbeleuchtung nicht mehr. Wenn man die Türen aufmacht passiert nichts und wenn man auf die Lichtschalter drückt pasiert

auch nichts. Die Sicherungen hab ich nachgesehen. Die Batterie hab ich auch mal abgeklemmt hat auch nichts gebracht.

Nun tipp ich mal auf das Komfortsteuergerät.

Ich habe hier mal gelesen das hier im Forum ein Mitglied ist der diese Geräte reparieren kann.

Wer weiß mehr darüber? Freue mich auf Antworten von euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was kommen für fehlermeldungen? Ansonsten ist es nur rätselraterei...

 

 - Bret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich noch nicht auslesen lassen.

Anfang nächsten Monat habe ich einen Werkstatttermin dann lass ich das mal machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könnte das dafür zuständige relais im KsG sein. Kommt schon mal vor, hatte irgendwo schon mal Bilder davon gepostet.

 

Aber lies erstmal den Fehlerspeicher aus...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden