2 kleine Mängel - wer kann helfen?
-
Aktivitäten
-
32
alternativer Anschluss des Batterie-Ladegeräts
Die Serviceklappe war für mich reizvoll- Keine offenen Türen und ein wenig "Elektrostyle". 12V Einbaudose mitsamt eines Sicherungshalters für die "jumbo Sicherungen" die auch im LKW - Bau verwendung finden. Anschluß an Lima. -
32
alternativer Anschluss des Batterie-Ladegeräts
Und: Bei Stehzeugen bekommt man so die Türen auf und den Kofferraum, ohne durch den Wagen zur Notentrieggelung zu klettern um dort erst überbrücken zu können. Sehr praktisch. -
16
Kühlmittel Suche
Ich bin bei G12++ stehen geblieben, da dort die organischen Säuren weggefallen sind, die sich abbauen. https://www.ebay.de/itm/161843584162 das und einmal 5L Destwasser und du hast 10L zum Auffüllen. reicht dicke- 1
-
-
23
[1.4 TDI AMF] Neue Steuerkette Oelpumpe kein Spiel
Mit @Granitei hatte ich mal 24 vergnügliche Stunden☺️. Wäre auch etwas schneller gegangen. Aber 2x gefährliches Halbwissen/ dafür 4 Augen- Prinzip und viel unterhaltsames Drumherum! Hat Spaß gemacht! -
6.699
Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread
Heute kam die Rechnung, meine Gastherme wurde gewartet, 350€ soll das kosten, genau 1h war ein Monteur da. Ist das mitterweile marktüblich? Ich mache das nur alle 5 Jahre, aber ich bin mir sicher, dass das vor 5 Jahren irgendwas um die 150 waren und da war noch eine neue Anode für den Wasserbehälter dabei .... -
6.699
Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread
mittlerweile gibt es eine 2. Wuben L50, die durch einen Sturzschaden aus großer Höhe (ca. 12m auf Betonboden) einen LED Defekt hat. Habe nun nochmal bisschen "um die Ecke gedacht" recherchiert und bin auf die passende LED Reihe gestoßen. Es sind: DURIS® P 9 GW PUSTA1.PM von OSRAM Opto Semiconductors hier das passende pdf: https://www.avnet.com/opasdata/d120001/medias/docus/179/OOS-DURIS-P9-Datasheet.PDF konnte ich problemlos über meinen örtlichen Elektronikhändler bestellen lassen, muss ich aber noch abholen. Die haben mit 3,7x3,7mm ungewöhnliche Abmessungen und auch die Kontaktierung ist nicht wirklich kompatibel mit alternativen LEDs -
10
Fehlersuche Ladedruckregelung Regelgrenze unterschritten
Also das N75 wurde gegen ein Original-Ersatzteil von Pierburg mit identischer OEM Nummer getauscht. Und den Vorschlag sachte von 2000 u/min auf 2500 u/min zu beschleunigen habe ich heute auch mehrfach getestet. Ging immer ohne Probleme. Da ich weder Diagnosegerät noch die Fachkenntnisse habe um die Daten zu verstehen, werde ich mir nochmal gezielt eine Werkstatt raussuchen müssen. Ich schaue zwar schon parallel nach anderen Autos, habe aber noch immer nicht die Hoffnung aufgeben, dass die Kugel noch über eine lange Zeit mein Begleiter sein wird. Danke für das Teilen eurer Gedanken! Gruß Daniel -
10
-
10
Funktion der Handbremse beim ATL
cool,danke.hab die TN falsch in der suche eingegeben,deshalb kam nix raus -
23
[1.4 TDI AMF] Neue Steuerkette Oelpumpe kein Spiel
würde sogar 3 tage einplanen wenn kein werkzeug und neuteile vorhanden sind wie bei mir....beim ersten mal
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.