Recommended Posts

Liebe Leute,

mein Mechaniker hat mir in den 1.2tdi eine neue Kupplung und ein Tauschgetriebe eingebaut. Jetzt kämpft er mit der Getriebe Grund Einstellung.

Es gab mal eine Anleitung wie man mit VCDS die GGE durchführt. Ziemlich ausführlich. Leider gehen viele links nicht mehr auf, und ich bin zu dämlich diese Seite erfolgreich zu durchsuchen.

Kann mir jemand die ausführlichen Anleitungen zur VCDS GGE zukommen lassen ? Wäre nett.

Gibt es jemand im Raum Wien/Tulln der gegen Bezahlung und mit Wissen an dem 3l Audi schrauben möchte und auch kann ?

Wäre schade den Kleinen wegen einer misslungenen GGE zu verschrotten.

Danke Euch im voraus

Johann Patek, Wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die besten Suchergebnisse bekommst du mit 'Suchbegriff site:a2-freun.de' also in deinem Fall 'GGE Anleitung site:a2-freun.de' in einer Suchmaschine deiner Wahl.

Probier das mal bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hilfe zur Selbsthilfe. Der excellente Wiki Artikel wird damit auch gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden