Recommended Posts

Liebe Leute,

mein Mechaniker hat mir in den 1.2tdi eine neue Kupplung und ein Tauschgetriebe eingebaut. Jetzt kämpft er mit der Getriebe Grund Einstellung.

Es gab mal eine Anleitung wie man mit VCDS die GGE durchführt. Ziemlich ausführlich. Leider gehen viele links nicht mehr auf, und ich bin zu dämlich diese Seite erfolgreich zu durchsuchen.

Kann mir jemand die ausführlichen Anleitungen zur VCDS GGE zukommen lassen ? Wäre nett.

Gibt es jemand im Raum Wien/Tulln der gegen Bezahlung und mit Wissen an dem 3l Audi schrauben möchte und auch kann ?

Wäre schade den Kleinen wegen einer misslungenen GGE zu verschrotten.

Danke Euch im voraus

Johann Patek, Wien

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die besten Suchergebnisse bekommst du mit 'Suchbegriff site:a2-freun.de' also in deinem Fall 'GGE Anleitung site:a2-freun.de' in einer Suchmaschine deiner Wahl.

Probier das mal bitte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.